♥ The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Hab gerade auf RTL2 "The Hills Have Eyes" geguckt, ich muss sagen das ist echt einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme ! Den kann ich nur jedem weiterempfehlen. Außer die Leute, die gleich Albträume bekommen, den würd ich davon ganz schnell abraten ! Der Film ist echt nicht ohne.


Hier ein kleiner Einblick:


Es geht um eine Familie die auf dem Weg nach Kalifornien auf einem scheinbar verlassenen Militärgelände strandet, das von Mutanten umgeben ist. Mutanten sind wie man weiß entstellte Menschen, dies geschah durch einen Atombombentest. Sie haben daher Wut auf die Menschheit und töten einen Menschen nach dem anderen. Viele werden gefressen, die Frauen vergewaltigt, um sich fortzupflanzen. 


Der Trailer zum Film:

video


Heute kommt "The Hills Have Eyes 2" auf RTL2 . Ich kann nur sagen seht ihn euch an ! 
>Viel Spaß<

Kommentare:

denise hat gesagt…

cooler blog. ich bleib mal dran und verfolg dich ;)
lg denise

Miriam hat gesagt…

oh Dankeschön (:

Anonym hat gesagt…

guck dir mal lieber die unzensierte form davon an,dann gehste heuln glaub mir:D

Miriam hat gesagt…

Ich hab die unzensierte Version geguckt !! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...