♥ Designer-Kollektion bei H&M

Hey meine Lieben!
 
Alle Jahre wieder präsentiert die Modekette H&M ein Designer-Highlight zum Jahresende. Wie passend, denn wenn man schon in Vorweihnachts-Geberlaune ist, kann man sich auch noch schnell ein paar Lieblingsteile für den eigenen Schrank gönnen.

Wer sich also diesmal die verspielten Designs der Lanvin-Kollektion für H&M sichern möchte, sollte jetzt schon die begehrten Teile vormustern. Denn ab dem 23.11.2010 werden die Kleider, Röcke, Blazer, Mäntel und Accessoires in weltweit 200 Filialen hängen und auch im Online-Shop zu bestellen sein.

Lebhafte Farben, Raffungen und Puffärmel, Tüll und Schleifen – die Handschrift von Art Director Alber Elbaz ist hier unverkennbar und der französische Modespieltrieb natürlich auch. Bevor der Shopping-Wahn Ende November dann also ausbricht, besser schnell noch die Favoriten vormerken. 
Ich finde es ist nicht jedermanns Sache, da die Kleidung sehr ausgefallen ist und nicht wirklich alltagstauglich.
 
Hier sind ein paar Outfits der Kollektion:

Das ist mein persönlicher Favorit! Das Shirt werde ich mir glaub ich holen. :)








 Mehr Outfits könnt ihr euch HIER anschauen (;

Was haltet ihr von der Kollektion?
Schreibt mir per Kommentar oder macht bei meiner Umfrage mit !

 
 

1 Kommentar:

Evyy hat gesagt…

kuhle collection (Y)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...