♥ McFit - Einfach gut aussehen

Hey ihr Lieben,
 
heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Fitnessstudio bei...


www.mcfit.com

Ich bin da jetzt seit März 2010 und gebracht hat es mir eher weniger, ich bau zwar sehr gut Muskeln auf, was ja eig. auch gut ist um mehr Fett abzubauen, doch wenn man sich nach dem Training auf die Waage stellt und sieht, man hat zugenommen ist man schon etwas deprimiert, weil ich will ja keine Muskeln, ich will abnehmen... das wird echt noch eine ewige Prozedur! Wenigstens bis zum Abschlussball will ich 5 kg abnehmen, mal sehen ob ich es schaffe. Von Diäten halte ich nicht so viel, lieber beweg ich mich. Aber trotzdem acht ich stets auf meine Ernährung. Ich esse das was ich will aber in Maßen! Daher nehme ich nicht wirklich zu aber auch nicht ab. Ich muss auch versuchen regelmäßiger ins Fitnessstudio zu gehen. Wegen der Schule schaff ich es meist gar nicht mehr und das ist schade ich denke mal wenn ich wenigstens 2 mal in der Woche trainiere dann würde es besser voran gehen.

Aber ich bin froh, das ich mich da angemeldet habe, ich meine es ist ja auch ein guter Preis, 19€ und man kann hingehen wann man will, sogar Nachts ;D ist schon eine feine Sache (;

Und hier noch ein Bild in der Umkleide:
 

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

hab mich da wieder abgemeldet^^ geh eh net hin oO

Miriam hat gesagt…

ich zwing mich mehr oder weniger dahin^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...