Meine Meinung zu Magermodels

http://www.stylehog.com/images/blog_alexandra_shulman_size_zero.jpg 
Ich finde es furchtbar schrecklich ! Sowas ist doch nicht schön und ich lasse mich von keinem Designer dazu überreden, dass ihre Mode an Magermodels eben besser aussieht. Ich finde die zwei Bilder hier erschreckend. Es ist einfach ein komplett falsches Vorbild ! Junge Mädels eifern doch meistens dem nach was sie im Fernsehen oder auf Laufstegen sehen. Aber das ist doch krank! Was ich gut finde, ist, dass langsam auch die Medien anfangen (Wie zum Beispiel die Werbung von Dove mit normal gebauten Frauen), dieses falsche Ideal zu ändern. Denn es ist nicht schön strenge Diäten zu halten nur um so krank auszusehen! Ich freue mich mal auf ein Stück Schokolade. Wie viele Jungs sagen denn, dass sie etwas zum anfassen brauchen und kein Skelett! Natürlich ist es schön schlank zu sein, aber am schönsten sieht man aus wenn man sich wohl fühlt und mir kann niemand sagen, dass vor allem das linke Mädchen so aussieht, als würde es sich wohl fühlen! Ihr müsst mal überlegen... Size Zero ist in Deutschland Größe 32 :O
 
Also zusammengefasst ?
Wirklich schöne Mode sieht auch an normal gebauten
Frauen schön aus. Steht zu dem was ihr seid, denn das
macht euch umwerfend schön !
 
WIE SEHT IHR DAS ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der artikel ist doch von victoria?

Miriam hat gesagt…

ja habs unten auch noch mal erwähnt.
ich fand es aber ein interessantes Thema und der Text war gut geschreiben daher wollt ich auch mal über diese Problematik berichten .

Anonym hat gesagt…

aaah achso okay :) kam mir so bekannt vor :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...