♥ Outfit für Schatz

War heut mit meinem Schatz bei Tom Tailor ein bisschen shoppen. :)
Wir wollten eig. nur ein weißes Hemd für ein Bewerbungsgespräch kaufen, blieb aber dank mir nicht dabei ;D Ich hab die Kombi mit dem Pulli über ein Hemd an einer Puppe gesehen und habs ihn einfach mal in die Hand gedrückt. Mir gefällt das Outfit total, grade die Kombi ist mal was anderes und momentan auch voll im Trend ! 
 
 Wie schon gesagt, ist alles von "Tom Tailor".
weißes Hemd - (war im Angebot) 15€
Lila  Pulli - 60€

Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Hallöchen,

bin zufällig über deinen Blog gestolpert und musste Unbedingt bei deinen Umfragen mitmachen. ;-)

LG, Sarah

SaLa hat gesagt…

nicht mein geschmack^^ is mir zu bieder

Miriam hat gesagt…

hehe freut mich (: Danke fürs mitmachen !

Ja naja ist Geschmackssache, mir gefällts halt total an ihm ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...