♥ Tipp gegen Pickel

Hallo meine Lieben,
ich wurde gefragt was ich gegen Pickel verwende.
Also ich hatte früher sehr viele Probleme mit Pickeln. Hab alles versucht, ich habe mir sogar etwas aus Amerika bestellt. Hat alles nicht geklappt, doch dann bin ich zum Hautarzt gegangen und der hat mir was echt Gutes verschrieben. Und zwar einmal diese Mikrofaserlappen womit man sich abschminken soll (2 mal, morgens und abends - Gesicht damit reinigen). Das reinigt die Poren besser und bekommt man eig. in jedem Drogeriemarkt zu kaufen z.B. DM. Das Gesicht gut reinigen ist nicht alles, da muss leider auch ein bisschen Medizin her...ich nehme immer "Aknemyzin"das trocknet die Pickel in kürzester Zeit aus. 
Ich kann euch einfach nur empfehlen, wer mit Pickeln kämpfen tut soll zum Hautarzt gehen und sich etwas verschreiben lassen ! Clearasil und sonstiges kann man einfach in die Tonne drücken.  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ziemlich stark das Zeug nae? Ich hab das früher von meinem hautarzt verschrieben bekommen, als ich noch richtig die unreine haut hatte :/:*
Caaty.Over-Blog.de

Miriam hat gesagt…

Ja ich hab langsam angefangen, es gibt ja verschiedene Versionen von dem Zeug, man darf ja nicht gleich mit dem stärksten anfangen. Und naja das hat alles nicht geklappt und jetzt hab ich eins von den ganz starken und meine Haut ist viel besser geworden !!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...