♥ Shopping Haul


Der Pulli sieht angezogen so genial aus, ich muss mich unbedingt mal damit fotografieren. 
Und jetzt zur Hose, die war echt nötig, gestern ist mir wieder eine kaputt gegangen. Kennt ihr das Problem auch wenn die immer so "aufreiben" zwischen den Beinen? - ganz schlimm!
Also hab ich mich zu H&M gemacht und mir ne  neue Jeans gekauft (ca. 40€).
Den Pulli hab ich von Kult für ca. 20€.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir beides irgendwie nicht so wirklich, aber vielleicht sieht's angezogen ja ganz nett aus ;)

Miriam hat gesagt…

ja als der Pulli nur so hing, hat er mir auch nicht gefallen, ich hab ihn mehr oder weniger aus joke anprobiert und dann fand ich ihn richtig toll, die Bündchen sind voll süß.

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist sehr süß und
ich hab so ein ähnlichen. ;)

Anonym hat gesagt…

haha meine hosen reiben auch immer zwischen den beinen so auf -.- das ist echt so dumm :/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...