♥ LaViVe - die neue Popstars-Girlgroup

Nun ist LaViVe komplett. Sarah, Meike, Julia und Katrin sind die neue Popstars-Band. Kathrin ist also das letzte Mitglied geworden. Rein optisch finde ich Esra viel besser, eine gute Stimme haben aber beide. Ich halte ja nicht wirklich viel von diesen Postarsbands. Die einzigen die es wirklich zu etwas gebracht haben waren "No Angles" & "Monrose". Doch Monrose haben sich ja leider auch getrennt. Die Band hab ich wirklich gemocht. All ihre Songs waren klasse, die Mädels sau hübsch & für jeden was dabei .
Den Song der neuen Band find ich echt schlecht genauso wie das Video. Ich denke auch mal länger als 2 Wochen werden die sich nicht halten.
Die neue Single heißt "No Time For Sleeping".


LaVive feat. Kathrin - No Time 4 Sleeping 


 Lavive feat. Esra - No Time 4 Sleeping


Was denkt ihr über die Band ? 
Werden uns sie länger als die letzte Band erhalten bleiben ?

Kommentare:

Kate hat gesagt…

oh gott was sind die schlecht,
da fällt mir garnichts zu ein..

was monrose angeht geb ich dir vollkommen recht,
die fand ich auch richtig gut!!
und die haben sich jetzt getrennt? hab ich garnicht mitbekommen, schade :(

Miriam hat gesagt…

ja mandy ist die einzige aus der band die weiter Musik machen will, aber man kennt ja das Problem wenn Leute aus einer Band eine Solo-Karriere starten wollen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...