♥ Online Bestellung ist endlich da!

Dieses Top hab ich mir für Silvester gekauft, ich kombiniere es mit einer schwarzen Leggins. (H&M)

Darunter werde ich ein weißes langes Trägershirt anziehen und eine schwarze Jeans. (NovaQueen.se)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

von wo hast du das untere top?:) sieht klasse aus :)

Miriam hat gesagt…

Ich glaub das hab ich bei NovaQueen.se bestellt, zumindest eins von beiden war von dem shop :D
Danke dir (:

Fashionbarbie hat gesagt…

Hey süße :)
Ich mein das jetzt absolut nicht böse du bist ein richtig liebes & hübsches Mädchen und dein Blog ist toll ! Jedoch finde ich das schade, dass du den kompletten Style von Isabelle übernimmst :S schau dir doch ein paar Sachen von ihr ab aber füg deine eigene Note hinzu :) Nur ein Tipp & weiter so :)

Anonym hat gesagt…

Das Top ist süß!

Anonym hat gesagt…

das Top ist echt unheimlich schön!!!
kannst du vielleicht mal ein bild reinstellen auf dem man sieht wie es angezogen aussieht?

Miriam hat gesagt…

Klar werd ich wahrscheinlich im laufe nächster woche machen (: wenn ichs in der schule anziehe .

Anonym hat gesagt…

woher ist der Ring?

Miriam hat gesagt…

Der Ring ist von HOTHOOPS.de

Anonym hat gesagt…

Bist du das auf den Bildern ?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...