♥ Pullover von H&M

Ich mag den Kragen total, und er ist so schön kuschlig *-*
(cream-weißer Pulli - H&M ca. 20€)

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Oh der Pulli gefällt mir <3

lg :)

Evyy hat gesagt…

Jap wirklich schön :')

Miriam hat gesagt…

Danke euch !!! (:

Anonym hat gesagt…

der Pulli gefällt mir nicht so wirklich, irgendwie finde ich, dass er etwas tussig wirkt wegen der weißen Farbe. Nicht böse gemeint, sonst finde ich deinen Block echt toll :)
lg

Miriam hat gesagt…

Der Pulli ist eig. creamweiß also nicht schneeweiß :D

Dankeschön (:

astii hat gesagt…

schöne Seite ich wollte dich mal fragen wie ich diese umrandungen an meinen bildern weg bekomme weil die hast du nicht & ich finde die nicht garde schön & noch was seeeehr schöne Seite & so ;'*

Miriam hat gesagt…

Danke !! (:

Hmm bei mir ist das so, dass ich entscheiden darf ob ich einen Rahmen um mein Bild will oder nicht. Also ich hab ja PhotoScape da kann man wählen ob man einen Rahmen möchte. Weil eig. wenn man das Bild fotografiert hat man ja noch gar keine Umrandungen oder ? Ich weiß nicht ob du sowas hast, es gibt so eine Funktion die nennt sich "Zauberstab" da kannst du alles entfernen was du weg haben willst z.b. in deinem Fall die Umrandung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...