♥ mit Brille

Ich war heute beim Gesundheitscheck wegen meiner Ausbildung. Da wurde ein Drogentest, Sehtest usw. mit mir gemacht und da fiel mir gerade ein, dass ich euch noch gar nicht erzählt habe, dass ich eine Brille trage :D wollte euch mal ein paar Bilder posten (; Ich trage meine Brille aber wirklich NUR in der Schule. Ich hasse Brillen an mir. Ich weis das es total falsch von mir ist, da meine Augen echt sehr schlecht sind, ich müsste die eig. immer auf haben :/ Zumal ich auch dazu sagen muss, dass meine Brille echt hässlich ist, es gibt so schöne Modelle, aber meine Mutter wollte unbedingt eine unauffällige Brille...naja cool ist was anderes^^

 
 


Kommentare:

Mäddii. hat gesagt…

ich müsste eigentlich auch immer eine brille tragen. aber ich find die passen überhaupt nicht zu mir. bei manchen mädchen kann das echt total toll aussehen. aber bei mir ist das meiner meinung nach nicht der fall. :D ich trag sie auch nur in der schule. du bist also nicht die einzige. ;))

Anonym hat gesagt…

wenn du deine Brille so überhaupt nicht magst, wieso trägst du dann keine Kontaktlinsen? trag ich auch, und ich komme echt wunderbar damit klar;)
achja, und ich finde, dass dir die Brille eigentlich sogar voll gut steht! :)

Miriam hat gesagt…

ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber der Aufwand mit dem reinigen usw. ist mir zu stressig :D und ich hab angst davor das meine Augen darauf etwas allergisch reagieren. Meine Freundin hatte mal total rote Augen wegen ihrer Konkaktlinsen. Naja vllt werd ichs mal versuchen wenn ich in der Ausbildung bin, da müsst ich ja meine Brille immer auf Arbeit tragen, da wären Kontaklinsen schon eine Überlegung wert ;D

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass dir die Brille sogar sehr gut steht. Mir gehts genauso, ich sollte auch eine tragen, tus aber dann doch nur in der Schule :D
Aber dir passt sie gut :)

Miriam hat gesagt…

Danke (;

*la fille blonde hat gesagt…

So ein Brillenmodell hab ich auch :)
Bin gerade deine Blogvorstellung am vorbereiten <3

Evy hat gesagt…

Mir gehts genau so... Ich sollte meine Brille auch die ganze Zeit tragen, trage sie aber nur in der Schule..

Gamer hat gesagt…

Ich trage meine Brille immer, wenn ich vor dem PC sitze. Mit Kontaktlinsen hab ich es versucht, aber da mach ich mir meine Augen mit kaputt.
Würd mich freuen, wenn du mich auf meiner Webseite besuchst :) Die besten Browsergames

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...