♥ Peer ist Dschungelkönig

Ich habs von Anfang an geahnt. Er ist meinerseits auch der syphatiereichste Typ in dieser Gruppe gewesen. Echt schade das es vorbei ist, ich meine die Streitereien & Zickereien waren doch sehr amüsant ! Ich gönn es ihm <3 Peer war einfach der fairste im Gegensatz zu manch anderen (:
Eig. war ich erst für Jay, weil er durch US5 so viele Fans hat und ich ihn auch am liebsten aus der Band mochte, aber im Dschungelcamp hat er mir gezeigt was für ein Arsch hinter seiner Person steckt !? Hätt ich vor Jahren nie für möglich gehalten. Ich hab ihn auch live getroffen als er mit seiner Band in meiner Stadt gespielt hat. Wie kann man nur so schauspielern :/

Was sagt ihr über den Gewinner, hätte ein anderer eurer Meinung nach gewinnen sollen ???



Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Am Anfang war ich auch für Jay aber nach der Aktion...:D
Gut, dass Peer gewonnen hat :)

Ich bin jetzt gespannt wie es weiter mit Jay und Indira geht und wann die es zugeben :D

laura hat gesagt…

mir ist dieser "Dschungelcamp" scheiß ehrlich gesagt so egal, ich finds auch einfach nur bitter wie "porminent" und "explosiv" tägein tagaus darüber berichten. Meiner meinung eine der überflüssigsten Sendungen aller zeiten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...