♥ Wunschgeschenk zum 16. Geburtstag

Wie ihr ja wisst werde ich in ein paar Tagen endlich 16 *-*
Ich habe mir das Sony Ericsson "Aino" Handy gewünscht. Das sieht sowas von verdammt toll aus. Es hat Touchscreen und Tasten, was ich besonders klasse finde, weil ich mit Touchscreen nicht so gut klar komme, grade beim SMS schreiben find ich das doof aber dafür kann man ja dann die tasten verwenden (: & es hat 8.1 Megapixel !! Der Preis liegt bei ca. 202€ vllt. macht's mein Papa über Vertrag (; Ich würde mir eig. gar kein Handy wünschen, wenn mein altes noch nicht so kaputt wäre. Ich merke nämlich langsam wie es von Mal zu Mal den Geist aufgibt :D einige Tasten funktionieren nicht mehr und es lässt sich nur noch schwierig aufladen. Momentan hab ich das Sony Ericsson W595. Das hat irgendwie fast jeder Zweite :D Ich habe euch mal ein Bild gepostet. Der Bildschirm ist auch mega (3-Zoll-Touchscreen). Den Bewertungen nach zu urteilen soll es ganz gut sein. Ein Mädchen hat nur gesagt das es schnell kaputt geht :/ hm aber das wird doch eig. bei jedem Handy gesagt oder ? Ich hab jetzt nun Angst wenn's mir runterfällt (was mir bei meinem anderen Handy schon oft passiert ist) das es dann im "Arsch" ist und das wäre bei diesem Preis echt schade !
http://www.handytracker.eu/wp-content/uploads/2009/07/aino.jpg


Wie gefällt es euch ??
Hat vllt. jemand schon Erfahrung mit diesem Handy ?

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Ich finds schick :) Aber wenn man einen Vertrag macht, dann bekommt man da doch bestimmt eine Garantie drauf oder? Also könnte ich mir zumindest gut vorstellen :)

Miriam hat gesagt…

Das wär natürlich klasse dann !

Evyy hat gesagt…

Tolles Handy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...