♥ Endlich Vero Moda

Ich bin gerade so happy :D Endlich kommt Vero Moda in meine Stadt und Jack & Jones, für jeden was dabei. Ich liebe Vero Moda, sonst bin ich dafür immer nach Leipzig gefahren, jetzt hab ichs bei mir um die Ecke, ist das nicht toll ?! <3 Und diesmal haben sogar die Jungs was davon, wegen Jack & Jones. Ich meine wir haben ja schon den drittgrößten New Yorker auf der ganzen Welt. Bei uns jetzt fehlen nur noch Zara und Primak, dann wäre ich zufrieden^^ Es dauert nur noch einen Monat bis die Läden aufgebaut sind.
Vor kurzem ist trauriger weise Tally Weijl aus meiner Stadt gezogen und jetzt ist da Hunkemöller, natürlich auch nicht schlecht.



Seit ihr zufrieden mit den Modeläden in eurer Stadt ?



Kommentare:

anne hat gesagt…

Wieso dauert es noch eine Weile ? Arbeite bei Vero Moda im Nova & daher weiß ich das am 1. April eröffnung ist ;)

Miriam hat gesagt…

ach schon am 1.April O.o geil :D
naja ich freu mich so sehr auf vero moda, dass 1 Monat für mich schon seeeehr lang ist :D

yasmin. hat gesagt…

also bei uns gibt es nur scheiß läden :/

Nessi hat gesagt…

Ich hab das Glück das ich nah an Frankfurt wohne und ab und zu mal zu Primark kann. (: aber krass das es nur 3 läden davon gibt.

jessi hat gesagt…

ich bin eigentlich zufrieden. ich wohn in kiel... und wenn ich mal in die stadt fahr, hab ich eigentlich alles, was ich brauch. h&m, cubus, tally weijl, newyorker, vero moda, dm (ganz wichtig! :D), madonna uvm. nur primark und ann christine fehlen... aber naja, man kann ja nicht alles haben. :)

p.s: danke, dass du eine regelmäßige leserin bei mir geworden bist! :) :*
sol-et-laetitia.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

naja, es geht .. sowas wie Vero Moda oder Tally weijl (oder wie mans schreibt :'D) haben wir hier alles nicht..
Haben hier nur : Kult, H&M, Madonna, Rosa, Pimkie, Zara, Only, Hooma, New Yorker und noch ein paar läden Tk maxx und so ;D

Miriam hat gesagt…

@ jessi: kein Ding, gerne (:
naja Ann Christine ist ja nur die Tochterfirma von New Yorker, eig. ist beides fast das selbe, so seh ich das bei mir immer.

Zara & Madonna wären auch noch so Läden die ich gern bei mir hätte ! Bei mir gibts noch, Pimkie, Kult, H&M, Orsay, Steinbruch, Tom Tailor, C&A, P&C usw. :D

laura hat gesagt…

tja, da ich fast in Berlin wohne, habe ich was Läden betrifft eigentlich richtig Glück. Unteranderem gibt es auch richtig viele Secondhand Läden die echt gut sind. Außerdem gibt es beispielsweise am kurfürstendamm 5 mal H&M, in denen man dann auch Dinge bekommt, die es nicht in jedem x-belibigen H&M gibt. Außerdem Weekday, Promod, Zara, Mango, American Apparel, Tk maxx. Zu Pimki, New Yorker, ect. eghe ich schon garnicht mehr. An sich eine schöne Sache, allerdings fehlen mir Läden wie Primark, Monki, Topshop, Acne..

Bei Vero Moda bin ich fast jede Woche mal, allerdings habe ich bis jetzt erst einmal etwas gekauft. Mich beeindruckt der Laden irgendwie garnicht.

Anonym hat gesagt…

naja Klamotten von Jack & Jones gibt es aber schon länger bei dir in der Stadt

Alina hat gesagt…

ich liebe vero moda <3

Lisa hat gesagt…

Ahhh ja in Halle fehlt jetzt nur noch Primark! :D Das wär sooo toll.

Anonym hat gesagt…

Also in meiner Stadt ist Primark und soo toll ist es auch nicht. Klamotten sind zwar sehr billig aber das merkt man auch schon nach kurzer zeit .. Und schöne Sachen haben die da auch nicht unbeding also keine Sorge ;-)
Es ist nur ab und zu mal 'n cooles Teil dabei :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...