♥ Geschenke einpacken für Mama

Hey ihr Lieben, meine Mutter hat am Montag Geburtstag. Ich packe grad ihre Geschenke ein (:
Ich hab ihr das neue Christina Aguilera Parfum gekauft "Royal Desire", eine Lindt Pralinenschachtel und einen Wellnessgutschein, weil sie in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte, schließlich leidet ihr Vater, also mein Opa, an bösartigen Krebs und sie macht sich halt so viele Sorgen, kann einfach nicht abschalten, was auch verständlich ist. Ich hoffe sie erholt sich etwas.


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Hast ne gute Wahl getroffen mit Royal Desire :)

Kisswu ♥ hat gesagt…

Klar gerne, ich verlink dich heute Mittag<3

Mäddii.♥ hat gesagt…

Ich hab das Parfüm auch. :) Und ich bin begeistert davon. :)

Felix F. hat gesagt…

Deine Mama wird sich bestimmt freuen.

anne hat gesagt…

Das hast ja süß gemacht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...