♥ meine Armreifen

Hab mal meine Schmuckkiste ausgemistet und diese ganzen kunterbunten Armreifen gefunden :D Früher so mit 12 oder 13 hatte ich zu JEDEM Outfit immer den passenden Armreifen dazu, ich liebte knallige Farben, je klumpiger desto besser. Bei mir musste farblich immer alles zusammenpassen :D jetzt ist das nicht mehr ganz so extrem. Hab mal ein paar von denen fotografiert, mehr haben nicht auf den Arm meines Schatz gepasst, haha :D naja auf jeden Fall würde ich die nicht mehr ummachen, ich mag eher Bettel- und
Perlenarmbänder (:
Da sieht man mal wieder wie dünn der ist :D wenn 8 fette Armreifen auf seinen Arm passen ^^

Solche Armbänder liebe ich besonders zur Zeit *-*

Kommentare:

cocolara hat gesagt…

ich finde bettlerarmbäuch viel schöner, hander ab mir gestern auch gleich noch eins dazu gelegt (:
dein blog gefällt mir total ♥

cocolara hat gesagt…

oh, ganz easy :
-youtube
-video auswählen
-einbetten
-link kopieren
-bei html einfügen
-height auf 25 ändern
-> tadaaa (;

falls ich es nicht gut erklären konnte, kannst du mir ja schreiben, dann kann ich dir n link schicken, wo das nochmal erklärt wird

Miriam hat gesagt…

achsoo O.o Danke habs jetzt verstanden (: Danke <3

sofyyy♥ hat gesagt…

das goldene armband ist total süüüüßß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...