♥ neuer Lipgloss "Glam Shine"

Ich trage eig. keinen Lipgloss, weil mein Freund das überhaupt nicht leiden kann, fragt sich nur warum :D 
Früher liebte ich Lipgloss über alles, es musste immer glänzen auf den Lippen (;
Naja meine Mama hat mir heute mal den von "Loreal Paris-Glam Shine" mitgebracht (soll ja angeblich 6 Stunden halten, sicher^^) Aber er sieht total schön aus, klebt nur etwas unangenehm, aber das hat Lipgloss ja so an sich... Ich finde einfach nicht den richtigen Lippenstift, irgendwie wirkt das immer total billig bei mir... 

Was denkt ihr Lippenstift oder Lipgloss ??

Kommentare:

jessi hat gesagt…

hihihi, früher war ich auch total "lipgloss-süchtig" :D aber mittlerweile benutz ich nur noch labello. du könntest ja mal so 'n foto reinstellen, wo man den vergleich zwischen lipgloss und lippenstift sieht, wenn du weißt, was ich mein. :)


www.sol-et-laetitia.blogspot.com !

vanelena. ♥ hat gesagt…

wir benutzen es immer unterschiedlich. mal lipgloss mal lippenstift. lipgloss hält leider nicht so lang, naja kommt drauf an welcher, aber wir müssen dann trinken & essen & das ist ja dann auch komisch. Wir finden eigentlich beides gut. (:
Wie 'jessi' gesagt hat, stell doch mal ein foto zum vergleich rein, das ist eine gut idee. <3

Wir =


www.vanelenaa.blogspot.com

:)

Miriam hat gesagt…

Hey danke für euer Feedback (:
Ich hätte gern ein Vergleichsfoto gemacht, doch wenn ich meine Lippen fotogarfieren würde, könnte man nicht viel sehen, das funktioniert am besten mit einer spiegelreflexkamera.
Ich habs probiert, aber man hat den Lippenstift oder Lipgloss überhaupt nicht gesehen :/ außerdem sind meine Lippen so schmal und nicht so schön füllig wie manch andere, da würde man nämlich etwas mehr erkennen. Liebste Grüße Miri <3

anne hat gesagt…

ich bin total für Lippenstift :) Mag Lippgloss nicht :S

Sabrina hat gesagt…

Lipgloss :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...