♥ neuer bruno banani Duft - made for women

http://www.parfemy-vune24.cz/userfiles/image/product/bbmadeforwoman.jpg

Hab mir heute das neue bruno banani Parfum "made for women" geholt, dass erst gestern am 1.Februar 2011 raus gekommen ist. Der Duft ist wirklich toll und riecht mal anderes, nicht wie jedes zweite Parfum. Ich hab dafür 34.20€ bezahlt, welches für für bruno banani noch recht teuer ist, wird aber im Laufe der Zeit bestimmt noch billiger.

bruno banani eine der erfolgreichsten Lifestyle Marken bringt im Februar 2011 einen neuen Duft für die Frau auf den Markt. "Made for Women" heißt er und ähnelt nicht nur beim Namen an den erfolgreichen Herrenduft "Made for Men", sondern auch das Aussehen mit der schräg stehenden Verpackung errinnert sofort an den Herrenduft.
Der sehr fruchtige Damenduft soll mit seinen sexy Konzept die Männerjagd mit Charm und Finesse verkörpern. Mit einem zwinkernden Auge die Männer fangen! Am Flakon ist ähnlich wie bei den Männern ein cooles Schmuckarmband. Außerdem wird es von made for Women nicht nur ein eau de Toilett geben, sondern auch ein eau de Parfum sowie ein Duschgel, Körperlotion, Deo Natural Spray und ein Deo Aerosol Spray. 
(Quelle: www.jebe.de)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War heute im D&M und habe auch an diesem Parfum gerochen..werde es mir am Montag gleich kaufen,ich fand den Duft einfach umwerfend :) Bei uns hat es 12€ gekostet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...