Sarah Engels ist raus O.o

Krass, ich meine einerseits hab ich mich gefreut, aber andererseits fand ich es auch sehr ungerecht. Sie war an dem Abend stimmlich einfach die Beste ! Da sieht man mal wieder, dass die Zuschauer nur auf Symphatie schauen und die Jury nicht immer recht hat. Damit hätte ich heute überhaupt nicht gerechnet ! Für mich sollte heute Anna Carina gehen, sie war echt schlecht im Gegensatz zu Sarah ! Auch Nina reicht bei weitem nicht an Sarah's Gesang... nur ihre große Klappe hat es einfach versaut. Man sollte seinen Mund gerade vor der Kamera nicht zu weit aufreißen ! Man hat aber auch gemerkt das Anna Carina überhaupt nicht so unschuldig ist wie sie behauptet, sie war mir heute auch ziemlich unsyphatisch...
Mir tut es Sarah gegenüber eig. sehr Leid, weil sie war gesanglich einfach mit Abstand die Beste von DSDS ! 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

toller blog :)
http://yowpaula.blogspot.com/
ich lese :*

Miriam hat gesagt…

Dankeschön <3

Lisa hat gesagt…

damit hätte ich auch nicht gerechnet ... sie war wirklich gut an dem Abend !

Suliza hat gesagt…

Daran sieht man eigentlich wirklich das die Menschen da draußen nicht nur auf den Gesang achten sondern auch sehr auf die Persönlichkeit achten..

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei würde mich freuen.

Kuss, suliza
Http://sulizas.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Genau :/

klar mach ich <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...