♥ Bilder von heute



Ich habe vorhin die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht. Ausgerechnet vor den Prüfungen bombardieren uns die Lehrer zu mit irgendwelchen Vorträgen! Allein nächste Woche brauche ich 4 Vorträge. Die sind doch verrückt ?!
Ja und dann hab ich mir mal Zeit genommen um mein Lieblingsessen zu verspeisen :D "Schweinelende in Pfefferrahmsoße" yummi :P

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Das sieht ja mal end lecker aus *__*

brown-eyed-girl hat gesagt…

Jaa, das mit den Vorträgen kenn ich auch :D In nichtmal einem Monat ist Abitur und ich muss alleine in PW zwei Referate halten...schlimm sowas.

Liebe Grüße :)

Noral hat gesagt…

bei mir ist es mit der Schule zum Glück noch nicht ganz so schlimm, aber manchmal hab ich echt das Gefühl die Lehrer meinen wir hätten keine Hobbys.... Das Essen sieht sehr lecker aus, früher haben wir das auch öfters gemacht ´, muss ich unbedingt nochmal kochen liebe Grüße Noral

Miriam hat gesagt…

ja das kenn ich :/

Anonym hat gesagt…

dein Laptop ist ja extrem süß ! *-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...