Der Untergang

Heute in der Schule haben wir uns einen Film angeschaut "Der Untergang", kennt glaub ich jeder. Da wir momentan in Geschichte beim 2.Weltkrieg sind. Ich hätte mir den Film niemals so schlimm vorgestellt. Man hat richtig gesehen wie einem Menschen gerade ein Körperteil abgesägt wurde O.o ich musste es an manchen Stellen immer mit Saw vergleichen. Der Film ist wirklich sehr gut gedreht, die Schauspieler waren echt top ! Nur er ist sehr hart gemacht, so krass das man sich das kaum vorstellen kann, dass sich diese Geschichte wirklich so ähnlich mal abgespielt hat. Wie kann man sein 10-jähriges Kind in den Krieg schicken oder es sogar selber vergiften ?! 

Habt ihr den Film schon gesehen ?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ja das stimmt der Film ist wirklich sehr hart !! Ich konnte an manchen stellen nicht hinsehen als die ganzen schwerverletzten zu sehen waren...wir haben den auch in der schule geguckt.

Anonym hat gesagt…

Nein, habe ihn noch nicht gesehen.. aber vielleicht gucken wir denn ja auch mal in der schule ^^

Luisa hat gesagt…

den Film haben wir auch in der schule geguckt :D

Felix F. hat gesagt…

Der Film ist ober geil!!!
Das ist ein richtig guter Film über den zweiten Weltkrieg und die Schauspieler sind auch klasse.

Lydi grüßt hat gesagt…

Der Film ist mega horror (find ich)
ich war da mit meinen Freund. also ich habe mich die ganze zeit gegruselt und er die ganze zeit booaah,wie jungs halt sind! ;D meine mutti hat mir die tickets gekauft weil ich noch nicht 16 Jahre jung bin. (;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...