DSDS: Sarah Engels kommt für Nina Richel

Nina Richel wurde aus gesundheitlichen Gründen von DSDS ausgeschlossen. Stattdessen soll Sarah Engels wieder rein kommen. RTL traf die Entscheidung, dass Nina gehen soll und Sarah dafür wieder einsteigt. d.h. die Entscheidung zu gehen kam noch nicht einmal von Nina sondern es wurde von RTL beschlossen. Das finde ich echt krass. Eigentlich müsste Marvin stattdeseen wieder dabei sein und nicht Sarah ! Ich finde es sehr schade, dass Nina es nicht geschafft hat, diesen ganzen Zickenterror zu überstehen.


Nun ist es raus. Nina Richel verlässt DSDS. Laut RTL Punkt 12 kann ein Psychologe nicht dafür garantieren, dass Nina die Sendung unbeschadet überstehen wird. An ihre Stelle rückt Sarah Engels, die in der ersten Mottoshow rausgewählt wurde.


Zickenkrieg schuld?
Es gab wie in jeder DSDS-Staffel: Zickenkrieg. Die Ungereimtheiten zwischen Nina und Anna-Carina prägten die Backstage-Berichterstattung von DSDS. Es ging um Lappalien. Bananenschalen, Unordnung, gereizte Dialoge. Dennoch schien es die 17-jährige Nina nicht so sportlich zu nehmen wie andere Teilnehmerinnen in den Staffeln zuvor. Zwar konnte sie auch austeilen, nur ist die Grenze der Belastbarkeit nun scheinbar erreicht. 
RTL entschied sich gegen Nina - Sarah darf wieder rein
Dies wurde besonders deutlich, als die Nina nach der DSDS-Live-Show am vergangene Samstag zusammen brach. Seit dem hatte sie die DSDS-Villa nicht mehr betreten. Nun urteilte ein Psychologe, so RTL Punkt 12, dass sie dem Stress nicht mehr gewachsen sei. RTL entschied sich deshalb Nina von der Show auszuschließen: "DSDS soll Spaß machen". An ihre Stelle rückt die bereits rausgewählte Favoritin von Dieter Bohlen: Sarah Engels. Ob sie nun besser mit Anna-Carina klar kommen wird, eibt abzuwarten. (Quelle: Newspoint.cc)

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

http://i56.tinypic.com/11vtg28.jpg

Lydi grüßt hat gesagt…

Jaaa endlich wieder Sarah drin,schade eigentlich für Nina ;(
Jetzt muss nur noch Normen und Anna-Klolina raus,dann ist alles ''PERFEKT'' Vorallem PIETRO und SEBASTIAN! :*
LG Lydia

Anonym hat gesagt…

wurde ja auch Zeit !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...