Eisbär Knut ist tot ):

Hab gerade erfahren das Eisbär Knut gestorben ist. Mit gerade einmal 4 Jahren. Es wurde gefilmt wie Knut starb, das Video ist so schrecklich !! Die Ursache ist noch unklar es wurde spekuliert ob er einen epileptischen Anfall hatte. Er schrie vor Schmerzen und fiehl ins Wasser. Nach wenigen Sekunden war er tot.


Hier ist das Video, ich glaube es wurde von Besuchern aufgenommen. Auf jeden Fall hört man im Hintergrund die Hilfeschreie der dieser Leute! 
Klickt *hier* um euch das Video anzuschauen !


Ich bin so froh ihn einmal live gesehen zu haben, es ist wirklich traurig.

Nach dem Tod von Eisbär Knut kritisieren Tierschützer die Eisbärenhaltung im Zoo...


Hier noch ein Foto was ich vor 2 Jahren von ihm gemacht habe:

Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Ich glaube viel eher, dass er vergiftet wurde oder so etwas ... im Zoo kann ja jeder Depp etwas ins Wasser schmeißen und dann kommen die Tiere halt daran, fressen es und dann isset vorbei! :/

Aber das Tier tat mir eh leid - nicht, weil er im Zoo lebte, sondern vielmehr, wegen dem beschissenen (entschuldige bitte den Ausdruck!) Medienrummel um ihn!

Also ich denke nicht, dass er irgendwie krank war oder so - das wäre vorher schon aufgefallen!
Da wird jemand "nachgeholfen" haben :/

petite princesse hat gesagt…

Ich glaube die Vermutung mit dem epileptischem Anfall kommt dem ganzen schon nahe.
Ich muss zugeben, dass ich selber gerne in den Zoo bzw. Tierpark gehe und auch wenn die Gehege groß und schön herrgerichtet sind, die Freiheit können sie letztendlich einfach nicht ersetzen. Und für einen Eisbären aufgrund des Klimas hier, schon gleich 3x nicht!

Hat sich mir auch bestätigt als ich damals im Tierpark Hellbrunn in München war. Zwei Eisbären in einem Gehege (es war Sommer) und die sind die ganze Zeit zwischen zwei Punkten hin und her gegangen, so als ob sie kurz vorm Durchdrehn wären!

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was letztendlich die Todesursache ist.

Anonym hat gesagt…

Ich kann das Video nicht sehen.. :(

Miriam hat gesagt…

jetzt müsste es zu sehen sein...

I like the way of you. hat gesagt…

ich musste weinen.
ich denke aber auch, dass er vergiftet wurde.
guter blog.
www.helenaer.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ja, und? Scheiß auf den Eisbär.

Der Super-Gau in Japan droht!
Krieg und Aufstände in Lybien & co.
Millionene Menschen haben nichts zu essen!

Bei dieser Ignoranz könnte ich kotzen!

Übrigens: Miri, dein Blog ist echt super :)

maryoriginals hat gesagt…

Boah als ich das video sah musste ich jetzt weinen :( das is total traurig & wie noch alle um hilfe schreien, der arme knut :( wie er noch im wasser strampelt und so oh gott :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...