Stoffschuhe von H&M

 
 
Endlich...nach 2 Wochen sind meine Schuhe angekommen, meine Mutter hatte leider die falschen bestellt, ich wollte die haben, die vorne etwas weiter ausgeschnitten sind.
Naja egal ich finde sie trotzdem ganz schön. Ich hab sie dann heute gleich angezogen und schon auf dem Schulweg gemerkt wie krass die an der Hacke drücken. In der 2. Stunde hab ich direkt meine Eltern angerufen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Mein Vater hat mir dann ein anderes Paar Schuhe vorbei gebracht. Die Blase war schon so groß das jedes paar Schuhe daran reibt und das sind höllische Schmerzen. Ich hab mir wahrscheinlich die falsche Größe geholt, ich wusste ja nicht das die so klein ausfallen. Ich werde die jetzt waschen und dann bei Kleiderkreisel verkaufen (; Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich muss keine Schuhe tragen.

Kommentare:

Lydi hat gesagt…

Bei mir haben die auch am anfang gedrückt -.-

Anonym hat gesagt…

Ja die sohle is ziemlich dünn, deswegen ;D

Marie hat gesagt…

stehn dir aber gut (:

[MandyMustHave] hat gesagt…

Die Schuhe sind echt schön, ich folge deinen Blog jetzt :)

Nike Air Max hat gesagt…

Great Post!

Anonym hat gesagt…

sexu schuhe ich liebe die

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...