♥ neues Tokio Hotel Album "Darkside of the sun"

Ich hab soeben mit meiner Mama mein Ostergeschenk bestellt :D
Angeblich soll das Album nur in Japan erhältlich sein, ich hab es aber bei Amazon gefunden und für 28.95€ bestellt (Ich finde den Preis ziemlich heftig !). Die CD gibt es leider nicht so einfach im Laden zu kaufen. Es sind überwiegend alte Lieder enthalten, nur in englischer Version und es gibt 7 neue Songs auf dem Album. Ich frag mich, wie viele CD's die noch rausbringen wollen wo ihre alten Songs drauf sind. Ziemlich einfallslos... 

Kommentare:

lalilu hat gesagt…

komisch warum die ihr album nicht in Deutschland veröffentlichen -.- schließlich ist es ihr neustes album ?! mir wird die band immer unsymphatischer !

Anonym hat gesagt…

Ach haben sie nicht? :O Verurteilt mich wenn ich falsch liege aber... abgehoben? :S

Miriam hat gesagt…

ja wie gesagt, bis vor kurzem gab es das Album NUR in Japan -.- in deutschen Läden ist die CD nicht erhältlich :/ einfach krass...

Anonym hat gesagt…

dumm dass die immer alte und neue songs auf ihrem album haben.

christian carter hat gesagt…

ja das mag ich auch nicht . Die alten sachen habn mir sowieso besser gefallen als das neue jetzt ...

Anonym hat gesagt…

Warum kaufst Du dir dann dieses einfallslose Zeug?

Miriam hat gesagt…

weil auf dieser CD ihr neusten Songs drauf sind und ich die Musik von Tokio Hotel liebe !

Anonym hat gesagt…

Bin jedenfalls sehr enttäuscht von ihnen. Naja...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...