♥ Outfit von Ostern

Jeansjacke - New Yorker (ca. 40€)
Trägershirt - H&M (ca. 10€) 
Kette - Kroatien
Eulenring - H&M

Kommentare:

Clara hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut *.*
Besonders die jacke und die Kette <3

Alina hat gesagt…

Weißt du obs die jacke noch gibt ? *__*

Miriam hat gesagt…

Glaub nicht, hab sie mir letztes Jahr geholt...

Elena hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Evyy hat gesagt…

Die Kette ist ja mal toll *_______*

Bryan&Tomke hat gesagt…

Hey ich und mein freund bloggen auch seit kurzem bzw seit heute, wäre nett wenn du uns auch verfolgst übrigens finden wir dein blog echt schön und frohe ostern ;) wünschen wir dir wäre auch schön wenn du uns kommentware machst :)
bis dann Tomke&Bryan

Vivi hat gesagt…

Tolles Outfit <3 Die jacke kann man gut kombinieren (:

Anonym hat gesagt…

total schönes outfit! :)
der kette und der ring gefallen mir besonders (:
weißt du, ob es den ring noch bei H&M gibt?

Miriam hat gesagt…

Danke (:
Den Ring gibt es nicht mehr bei H&M. Aber bei Kleiderkreisel.de verkaufen viele Mädels genau diesen Ring, hab ich neulich gesehen.
LG Miri

Sarii hat gesagt…

Wow schöne Kombie! <3

NutellaANDgo hat gesagt…

Ich mag Jeansjacken nicht so, aber ich finde es trotzdem echt schön. Und, ich hoffe es kommt jetzt nicht komisch, aber du hast eine hammer Oberweite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...