Wie kann man nur...

...ein Pferd schlachten ?!

Wir haben seit 2 Jahren zwei Pferde bei uns in der Gartenanlage. Ein Geschwisterpärchen (2 Stuten), namens Puppe und Fee. Ich hab mich so gefreut sie endlich nach 8 Monaten wieder zu sehen. Ich hab die beiden so ins Herz geschlossen. Man konnte immer so schön zusehen wie sie wachsen. Doch heute hab ich erfahren, dass eines der Pferde geschlachtet wurde und zwar die ältere Stute "Puppe". Ich konnt das gar nicht glauben, wie kann man nur so krass drauf sein ? Mir kam dieser Mann immer so tierlieb vor, doch er hat die Tiere nur gezüchtet um sie bald zu schlachten ?! Jetzt ist das jüngere Pferd "Fee" total alleine auf der Wiese. Von der Mutter verstoßen und die Schwester geschlachtet. Boah ich hab so einen Hass auf dieses Menschen ! Ich bin kein Vegetarier doch ich könnte NIE Fleisch von einem Tier essen was ich persönlich kenne !!

Das ist Fee, die noch übrig geblieben ist:

Kommentare:

Linda hat gesagt…

omg ! ich geb dir vollkommen recht. Ich find sowas immer grausam auch bei Tieren die ich nicht kenne, wenn ich schon die Methoden sehe wie die Tiere gequält werden -.-
Ist aber wirklich ein süßes Pferd <3

ichbindeintod hat gesagt…

so ist der lauf der dinge, meine liebe. weißt du wie viele tiere grausam gehalten werden ( wie zb in mcdonald wo du gerne isst, dich aber garnicht darum scherst wo die tiere herkommen? hauptsache lecker so lautet die devise nicht wahr.

so einen wiedersprüchlichen menschen habe ich noch nie getroffem.

Nicole hat gesagt…

War das Pferd vllt krank ?? ich finde sowas auch schlimm.

Susi x3 hat gesagt…

naja also ich finds ganz leckeer das pferdefleisch :jummi,jummi,jummi: ;-P

Miriam hat gesagt…

@ Nicole: Nein war es nicht, es wurde einfach so geschlachtet.

@ Susi: das war wohl überflüssig ...

sugar hat gesagt…

ich finde einseitige tierliebe einfach nur furchtbar.. das arme arme pferd.. hast du schonmal kalbfleisch gegessen? die arme arme "baby-kuh" interessiert komischerweise niemanden.. schau dir mal die sog. nutztiere an..die sind auch süß und deren familienmitglieder auch einsam.. (wenn sie überhaupt die chance hatten ihre family kennen zu lernen).. meistens werden sie sofort getrennt, eng eingesperrt und irgendwann (fast wie eine erlösung) getötet..manchmal werden sie aber noch rumgekarrt, tagelang bei extremer hitze..ohne wasser und danach mit schlägen aus den karren getrieben.. - ich glaube dein pferd hatte bestimmt ein schöneres leben..und bestimmt auch einen schöneren tod.. - und nur zur info: ich heiße diesen pferdemord trotzdem nicht für gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...