♥ Ausbeute für den letzten Schultag

Am Donnerstag findet unser letzter Schultag statt. Dafür hab ich heut mit meinen Mädels ein paar übliche Sachen gekauft, wie Spritzpistole, Lippenstifte, bunte Strumpfhosen, Farbspraydosen usw. 
Ab Freitag sind dann die Konsultationen für die mündlichen Prüfungen. Meinen Abschluss hab ich soweit in der Tasche, auch wenn jetzt was in den mündl. Prüfungen schief geht (was ich nicht hoffe), wird es mich nicht großartig beeinflussen (:

Kommentare:

Lori hat gesagt…

vieeeel Spaß wünsch ich dir (:
Ich erinner mich noch an meinem letzten Schultag, war echt toll <3

Caddex3 hat gesagt…

oh :) ich wünsch euch auch viel Spaß .. letztes Jahr um diese Zeit war ich grad mit den Abschlussarbeiten fertig und Mitte Juni hatte ich dann Abschlusstreiche, da haben wir auch solche Sachen gekauft, wir haben es nur damals so übertrieben, dass jetzt die 10. Klässler das nicht mehr machen dürfen :D :D
naja, war ein toller tag, genieß ihn! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...