♥ Outfit für den letzten Schultag

Ich hatte erst überlegt, ob ich überhaupt so albern herumlaufen soll :D Ich würde nicht mal im Sommer Shorts tragen, da ich meine Beine hasse ;D 
Aber gut, ist ja nur für diesen einen Tag (;
Auf unseren Shirts steht übrigens " Wir wollten nichts lernen - leider umsonst !"

Kommentare:

Linda hat gesagt…

oh gott, oh gott! in der hitze! nicht mal röcke oder kleider? das wollte ich dir immer schon mal sagen, ich finde dich sehr hübsch und du hast eine richtig schöne figur! ich krieg echt das kotzen, wenn ich kissie sehe. das sieht so eklig aus! bah!

Miriam hat gesagt…

danke wie lieb (; naja ich fühl mich in so kurzen Dingern nicht wohl...Aber im Urlaub da bleibt mir ja nichts anderes übrig als kleider und kurze Hosen anzuziehen ;D In der Schule hab ich da echt Hemmungen :D Aber so übertrieben dünn wie Kissie zu sein, wäre alles andere als schön !!! Einfach furchtbar, die Proportionen passen gar nicht zusammen O.o

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...