Na, wer ist das ? ;D

Habt ihr ihn erkannt ? Es ist Bill Kaulitz :D Ich war gerade so geschockt als ich dieses Bild bei RTL gesehen habe. So eine krasse Veränderung. Ich sag jetzt mal "vom Mädchen zum Kerl". Ihr wisst ja, dass ich von 12-14 unsterblich verliebt in Bill war :D Aber dieser Style an ihm gefällt mir jetzt bei weitem besser. Nur dieser Nasenpiercing hätte nicht sein müssen, aber der Bart steht ihm sehr gut. Dennoch finde ich ihn nicht mehr so hübsch wie damals mit 12 ;D ist wohl klar^^

Ich habe mal seine Haargeschichte zusammengestellt (Sie ist bestimmt nicht ganz vollständig):

Ist doch Wahnsinn oder ?! Auf dem 4. und 6. Bild hat er mir am besten gefallen (:

Was sagt ihr zu dieser Veränderung - besser als vorher oder eher nicht ?

 

Kommentare:

Fashionchic hat gesagt…

ah du heilige Makrele - ich hab ihn erst garnicht erkannt - der hat sich ja übels verändert - aber er sieht aufjedenfall sehr sehr sehr gut aus . besser als voher . aber krass ehy

sinnesengel hat gesagt…

Ich find er sieht jetzt bissichen besser aus weil er männlicher aussieht, früher hat er wie ein mädchen ausgesehen

Anonym hat gesagt…

OMG :D
Ich hab grad gedacht " Sch**** sehen die beiden gut aus " obwohl ich Tokio Hotel überhaupt nicht mag !
Krasse Veränderung

Miriam hat gesagt…

:D ja aber sowas von, obwohl ich Tom noch viel geiler finde, haha und früher hab ich den gehasst mit seinen XXXL Hosen ;D

Anney.maylight hat gesagt…

naja, er sieht immer noch nicht wirklich gut aus.
und die ganzen piercings stehen ihn nicht.
und er hätte sich mal rasieren können ^^

La Toya hat gesagt…

direckt verfolgt :) dein mauszeiger ist der beste ;D

Princesse Papillon hat gesagt…

Also mir haben sie nie gefallen und das werden sie wohl auch nie. Ist einfach nicht so meins...

Den Alkohol bekommt man in der Apotheke. Kostet auch wirklich nicht viel.

Liebe Grüße

Coco hat gesagt…

Also erkannt habe ich ihn schon aber das Nasenpiercing geht gar nicht ..da stimmt ich dir zu =)

Im Gegensatz zu früher sieht er jetzt wirklich besser aus ^^

SelIna48 hat gesagt…

finde es auch besser aber bei bill ist es zu übertrieben mit diesem shirt &piercings..naja mag die trozdem nicht ::$

XD

nastja hat gesagt…

ich bin ja eig. kein fan von den beiden, aber ich finde tom auf diesem bild echt hot :D

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

ooookay... hätte jetzt spontan auf Jay Khan getippt....
Aber der hat ja eine Glatze.

Lg von Katie
uandmelovemakeup.blogspot.com

Patricia | 15 | Wien hat gesagt…

Heei (: Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen :D Hab auch einen (: und ich finds irgendwie lustig, da ich bill total gerne mag ;D Aber ich bin schon Fan seit Anfang an ^-^ hihi, jedenfalls, toooolller blog :)

Miriam hat gesagt…

Dankeschön <3
Ich finds nur sehr schade das Tokio Hotel gar nicht mehr in Deutschland auftritt ):
Und die Band kommt mir auch so abgehoben vor, ich fand sie ganz am Anfang so bis 2008 viel symphatischer (;

Liebste Grüße, Miri

Patricia | 15 | Wien hat gesagt…

Bitte (:
Ja das stimmt. Ich wohn ja in Österreich und da kommen sie auch nur super selten her.
Und das mit dem Abgehoben ist wohl auch wahr. Aber irgendwie gehts mir ja um die Musik und die liebe ich nach wie vor hihin <3

Jessi hat gesagt…

Äh neiiin :D Sorry aber ich finde Bill kriegt seinen schwulen Touch einfach nicht weg. Also ich finde beide immernoch nicht so gutaussehend. Ein Mann muss für mich wie ein Mann aussehen, und Bill sieht aus wie ein Laufstegpüppchen und Tom wie... kA Samy Delux oder so XD Obwohl ich seine Veränderung noch besser finde, als Bills.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...