♥ Produktempfehlung: Body Lotion von Dove

Ich leide unter sehr trockener Haut, besonders betroffen sind meine Beine. Ich creme mich regelmäßig mit der Body Lotion von Dove ein und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorallem dieser schimmernde Effekt nach dem eincremen und einziehen der Lotion ist wirklich toll.

Welche Body Lotion verwendet ihr am liebsten ?


Kommentare:

Lorena hat gesagt…

ich liebe die Nivea Softmilk
Hab nachm rasieren nie Probleme damit (:

Fashionchic hat gesagt…

Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut und nehme die Milk Lotion von Hipp.
Die erinnert mich immer an meine Kindheit und sie pflegt verdammt gut (;

Anonym hat gesagt…

ich liebe die Balea Wohlfühllotion
Sie kostet ca. 1,95 € für 400ml.
Ich liebe den zarten etwas blumigen Duft der Bodylotion, außerdem pfelgt sie meine Haut. Ich hab nicht mal Probleme nach dem Rasieren mit ihr, wie z.B. mit einer Nivea Bodylotion.

Alexandra hat gesagt…

Ich hatte neulich mal eine Probe der Glättenden Bodylotion von Florena gegen trockene Haut. Boah riecht die geil mit Arganöl und Sheabutter. Zieht auch super schnell ein, also wenn man ne normale Menge aufträgt. Gibts für ca. 2 Euro in jedem bekannten Drogeriemarkt. mal guggn wann ich mir die holen, mom hab ich noch eine

Caaty hat gesagt…

bebé und Mel Merio

sie riechen verdammt gut <3

Anonym hat gesagt…

Ich mag am liebsten die "Vanilla"-Bodylotion von Bettina Barty, weil ich den Geruch von der so toll finde!
Die kostet um die 5€, aber dafür ist wirklich viel in der Flasche. Die ist nur irgendwie so sehr flüssig, das finde ich etwas nervig.

Meistens hab ich aber auch eine von Balea, weil die günstiger sind. Am liebsten mag ich da auch die lilane, die hier schon welche gepostet haben. Die riecht gut und meine Haut verträgt die auch super!

fasiondoll hat gesagt…

coconut bodylotion von balea
1,99euro für ne große dose riecht toll und macht ganz weiche haut

Lisa's hat gesagt…

Ich benutze die Dove Bodymilk mit Q10 für straffere Haut. eigentlich für ältere haut, aber naja ich mag sie sehr gern ;D

Jassi hat gesagt…

Ich hab Bebe von meiner Mum probiert, riecht gut und ist richtig samtig auf der Haut.

Achja du hattest gefragt wegen gegenseitigem verflgen? Also nu, dann hopp hopp!Ich bin schon lange da.!

Miriam hat gesagt…

uii sry, klar mach ich sofort !!

Nathalie hat gesagt…

Hey :) Dein Blog ist bei meinem Blog of the day. Wäre dann auch schön wenn du meinen auch vorstellen würdest :)

LG Nathalie

Anonym hat gesagt…

von bebe ,,beebe happy" die riecht einfach verdammt gut ;D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...