♥ Tipp: Creme für die Haare

Ich habe mich ein wenig informiert und total viele schwören auf Creme für die Haarspitzen, einfach einmassieren und über Nacht einwirken lassen, ggf. nächsten Morgen auswaschen. Ich kann euch noch nicht sagen ob es wirklich hilft, da ich es heute zum ersten mal ausprobiere, aber vllt ist es ja genau das richtige für eure (trockenen) Haare (bzw. Spitzen).
creme Tipp: Creme für die Haare

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir.
Benutze die Vorlage "Minima" das ist eine von den ganz alten (2006) :)

Zissi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Schönen Blog hast du..verfole dich jetzt ;)

LaVerella hat gesagt…

Hey :) Ich habe kein Design von blogger verwendet sondern mir ein Template mit dem Programm Artisteer gemacht! Aber ich denke dass man es mit Blogger auch nachbauen könnte, ist ja nicht so aufwendig gestaltet :)
Ich mag deinen Header!! Bei mir wird es auch wieder Zeit für einen Neuen :)

♥ Verena-Annabella

LaVerella hat gesagt…

Und es würde mich wirklich interessieren ob das mit der Creme für die Haare funktioniert! :)

♥ Verena-Annabella

Miriam hat gesagt…

also meine Spitzen sind sehr weich geworden, kein bisschen trocken mehr, musste es am nächsten Tag auf jeden fall rauswaschen, aber ich bin überzeugt vom ergebnis (:

SinaTolliq hat gesagt…

Können wir gerne machen :)

www.shadyabsence.blogspot.com

Laura - caughtinmydreams hat gesagt…

das mit dem shirt war so eine aktion von stylight. das shirt hat man dann umsonst zugeschickt bekommen :))

Alenija hat gesagt…

Das habe ich auch schon gehört :)
Die Mädels aus meiner Klasse schwören da auch drauf. Vllt muss ich das auch mal testen? Meine Spitzen sind sehr trocken.

Ich mag deinen Blog! Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)
Würde mich sehr freuen!

LG
Alenija

Alenija hat gesagt…

Ich durfte sogar was rundes bei dir machen 160 ;)

Esmeralda hat gesagt…

ui davon hab ich auch schon mal gehört

Miriam hat gesagt…

@ Alenija: Dankeschön :D <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...