♥ Die letzten Besorgungen für den Urlaub

Hut, Doppelring - New Yorker 
Mascara - Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express"
Mascara - Maybelline Jade "The Colossal Volum' Express" (möchte den unbedingt mal testen)
Lippenstift - Maybelline New York Jade Color Sensational the Shine "Pink Sugar" Nr. 110
Lipgloss - Manhattan "Freaky  Friday"

Kommentare:

Barbiestyle hat gesagt…

Schöne Sachen Mausi<3

Lena hat gesagt…

der lippenstift is der beeeste! alle aus der reihe :)
und ich verfolge dich jetzt auch :)
und einen schöönen ring hast du :)
lg Lena
http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Könntest du vielleicht eine Review zu dem the Shine- Lippenstift machen, ich bin wollte mir den auch holen. Möchte aber mal wissen wie der so aussieht und wie lange der hält usw.
Wäre wirklich lieb von dir :)

Miriam hat gesagt…

Klar hatte ich eh vor :)

Anonym hat gesagt…

könntest du auch ein review zu den beiden wimperntuschen machen? oder mir zumindest sagen, welche von den beiden du besser findest? :P
wäre lieb! :-)

Miriam hat gesagt…

ja, das schaff ich aber erst nach dem Urlaub, hoffe kannst noch so lange warten ^^ aber ich kann dir jetzt schon sagen das die lilane Wimperntusche besser ist, durch die dicke Bürste. (:

Anonym hat gesagt…

Daanke! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...