♥ Verliebt in diesen Hund

Ich wünsche mir schon ewig einen Hund, doch meine Eltern sind total dagegen ):
Fest steht, wenn ich später meinen eigenen Haushalt führe, möchte ich einen Hund ! Keinen großen eher einen kleinen, wie diese Chihuahuas. Dieser Hund auf den Bildern hatt's mir total angetan, diese Knopfaugen - zum verlieben <3 

Kann mir jemand sagen wie diese Hunderasse heißt ? 
Ist es vllt eine Chihuahua-oder Spitzart ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte ein Shiba Inu sein, sicher bin ich mir aber nicht :)

nastja hat gesagt…

sieht einem spitz am ähnlichsten

Anonym hat gesagt…

@Miriam: Ja hast schon recht.. Ich seh's auch ein.. :/ Wärst du denn jetzt noch so lieb, und würdest mich auf einem Post o.ä. verlinken? Musst du nach der Aktion natürlich nicht. Würde mir nur sehr helfen :)

Anonym hat gesagt…

@Miriam: Oh das ist echt super lieb von dir! :) Danke♥ Meine Seite ist im Moment noch im "Aufbau", aber ich werde dich da auch irgendwie unterbringen ;)

Anonym hat gesagt…

@miriam: Ich hab dich jetzt in facebook hinzugefügt, wenn du lust hast.. Dann brauchen wir nicht immer durch kommentare zu schreiben ;)

Patricia hat gesagt…

das ist ein Zwergspitz :)
super süße Hündchen *_*

Anonym hat gesagt…

mich kann man auf fb nicht finden ;) Aber ich folge dir auf twitter, ich hab dich da sogar schon verlinkt ;D Guck mal nach, dann kannst du mir auch folgen..

Sina-Ann hat gesagt…

Oh Ja, den finde ich auch mega süß *.*

www.shadyabsence.blogspot.com

Princesse Papillon hat gesagt…

Ohhhh wie süß *.*
Zu Hause haben wir einen Hund (einen Border Collie), aber ich ziehe ja übermorgen schon aus, da seh ich den nicht mehr so oft. Die Mama von meinem Freund hat zwar auch einen, aber Bernhardiner sabbern mir zu viel, als dass ich mit dem kuscheln mag :-/
Wenn wir dann da irgendwann ausziehen, würde ich auch total gerne einen eigenen Hund haben. So ganz ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen. Das Problem ist halt nur, dass wir beide dann den ganzen Tag weg sind und das blöd wär, sich dann einen Hund anzuschaffen =(((

LG

Melanie hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut, ich wünsch mir auch schon seit Ewigkeiten einen Hund, aber meine Eltern wollen einfach keinen, weil er ihnen angeblich "zu viel Arbeit" macht. Stimmt ja schon, dass er "Arbeit" macht, aber man bekommt viel zurück und kann es eigentlich überhaupt nicht als "Arbeit" bezeichnen. Zum Glück hat meine ältere Schwester (wohnt bereits woanders) seit ca. einem halben Jahr einen Bolonka Zwetna, auf den ich hin und wieder aufpassen kann :) Und mit dem gab's noch nie irgendwelche Probleme und ich würd ihn am liebsten nich mehr hergeben :D

Der auf dem Bild könnte ein Zwergspitz sein, oder vllt ein Shiba Inu, aber eher Spitz :)


Liebe Grüße
PS: Schöner Blog :*

Michelle. hat gesagt…

sooooo süß *-*
aber ic glaub das ist spitz

Liebe Grüße Michi <3
michimarshmallow.blogspot.com

Obstgarten hat gesagt…

Viel Glück :)
& wenn du es ordentlich machst sieht es auch gut aus :)
Lg Lisa

Shelly hat gesagt…

Das ist ein Zwergspitz Pomeranian ;) hat meine freundin auch :)

Evy hat gesagt…

Oh, Gott! Der Hund ist aber süß! *o*

Anonym hat gesagt…

Außerdem: Nicht Chiwawa, sondern Chihuahuah ;)

Sonst fühlt sich Cupcake beleidigt. Ich hab nen Chihuahuah seit 2 Jahren und hab ihn aufgrund der braunen Fellfarbe Cupcake genannt.
Ich steh da allerdings nich drauf, Cupcake ständig durch die Gegend zu tragen, nur wenn viele Menschen irgendswo sind, die auf ihn drauftreten könnten.
Mein Bruder hat nen großen Labrador namens Mister. Ist immer wieder lustig, wenn wir mit unseren Hunden im Park sind ;)

Lara hat gesagt…

zum Glück sucht man sich seinen Hund auh nach süßen Knopfaugen aus und nicht nach charakteristischen Merkmalen. Man merkts, du bist echt super auf einen Hund vorbereitet!

Miriam hat gesagt…

Natürlich hab ich weitere Vorstellungen wie mein Hund sein soll, ich würde z.b. nie einen Hund aus dem Tierheim holen, weil meist haben die dadurch einen Klaps weg. Und die GRöße ist mir auch wichtig, weil ein großer Hund für eine Wohnung nicht gut geeignet ist.

Anonym hat gesagt…

Ist ein Zwergspitz..und nicht Chiwawa,sondern Chihuahua ^^

Larissa hat gesagt…

Ich kann dich in einigen Sachen nicht begreifen o.o

Deine Aussage, dass du keinen Hund aus dem Heim holen würdest, weil die angeblich meistens einen Klaps weg haben, ist sooo herzlos!

Man holt Tiere aus Tierheimen, um denen ein schönes Restleben bei sich zu bieten, oder siehst du Hunde nur als Accessoire an?

Kauf dir lieber ein Stofftier, wenn du das denkst...

Es gibt Menschen, wie 2 gewisse Zwillinge deiner Lieblingsband, die EXTRA nur Tiere aus Tierheimen adoptieren, weil sie Mitleid haben und TIERLIEB sind!

Und es stimmt nicht, dass die meisten Tierheimhunde einen Klaps weg haben...viele sind auch über natürlich lieb und kuschelbedürftig.

Und ist es das nicht wert einen Tierheimhund zu adoptieren, der vielleicht einen Klaps weg hat?
Wenn du ihm dadaurch das Leben schöner machst, ist es das doch alle Mal wert o.o

Miriam hat gesagt…

Das rein gar nichts mit herzlos zu tun !
Ich hatte erfahrungen mit Tieren aus dem Tierheim, viele waren aggressiev und hatten sogar Krankheiten !
Ich bin erlich, sowas möcht ich mir nicht antuen. Ich würde nur aus dem Tierheim einen Welpen holen, der noch nicht so lange das Leben im Tierheim kennt.

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE hat gesagt…

sieht aus wie ein zwergspitz ;)

darlyn hat gesagt…

Ich hab ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet.
Nix da mit Krankheiten.
Die Tiere werden extra von Tierschutzvereinen zu Tierärzten gebracht, damit sie die nötigen Impfungen und Medikamente bekommen um wieder gesund zu werden.

alina - cherie hat gesagt…

totaaaaaaaaaaaaaaal der süße Hund. So einen wünsch ich mir auch! Hab aber einen Malteser *.*

Barbiestylefahsion hat gesagt…

Ohhaa wie Süüüüüüüüüßß

Vanessa hat gesagt…

Der ist wirklich süß! :)

Olga hat gesagt…

Wirklich total süß :)

http://olgaaas.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...