♥ Neuer Header


Juhuuu :D ich hab es geschafft, ganz alleine, ohne jegliche Hilfe einen Header zu erstellen, der genau meiner Vorstellung entspricht. Ich bin  wirklich stolz auf mich ;D Ich wollte umbedingt eigene Bilder miteinbringen und nicht irgentwelche von Google. Der vorige Header war mir außerdem zu schlicht. Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich hoffe er gefällt euch auch etwas (:

Ich zeig euch mal, wie ich damals angefangen habe:

Bis hier her waren meine Header total kitschig :D

Meine Header wurdem immer schlichter, wie man sieht.
Die beiden Header hab ich nicht selber designt. 
 Der hier war mir zu schlicht ):
Ja, soviel zu meiner kleinen Headergeschichte^^
Übrigens, nächsten Monat wird mein Blog 1 Jahr alt (: Hätte nie gedacht das ich solange "durchhalte", viele haben ihren Blog schon nach 4/5 Monaten, wenn überhaupt, wieder gelöscht...

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Süß! Dein aktueller Header gefällt mir von allen am Besten! :)

♥ Verena-Annabella

Miriam hat gesagt…

ja mir auch, eindeutlich :D
dankeschön <3

Michelle. hat gesagt…

gefällt mir

xoxo Michi :*
michimarshmallow.blogspot.com

Franzi ! hat gesagt…

Also Miri der Header is von allen der schönste und der beste. :*

Miriam hat gesagt…

danke ;*

Chantal hat gesagt…

Sieht echt super aus! :)
Mit welchem Programm machst Du die denn alle?
:*

Chantal hat gesagt…

Sieht echt super aus! :)
Mit welchem Programm machst Du die denn alle?
:*

Miriam hat gesagt…

Danke <3
Die mach ich mit PhotoImpact 12 und gimp (:
Lg Miri

Barbiestylefahsion hat gesagt…

Den 1 Header finde ich echt Supper :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...