♥ Bilder vom Berufseinsteigerseminar

Hey ihr Lieben, wie ihr gemerkt habt bin ich zurück aus Osterburg und hab nun meine neue Klasse mal so richtig kennengelernt. Es war eine wundervolle Woche mit so lieben Mädels. Man wurde zwar mit jeglichen Seminaren aller Art zu bombadiert und jeden Tag mussten wir ewig Sport machen (so lange Volleyball hab ich noch nie gespielt :D), aber es hat dennoch fast alles gestimmt. Was mich am Anfang so gestört hat war, dass ich mit einer wildfremden Person, die ich nach der Woche eh nie wieder sehen werde in ein Zimmer musste, weil da auch Azubis aus Chemnitz, Cottbus, Falkenberg usw. vertreten waren. Ich hatte als einzige das Glück, dass mein Freund zufälligerweise auch mit kam.
Meine Freundin hat mir jetzt die Bilder zugesendet :)
Das ist meine Gruppe gewesen, mit der ich die ganzen Seminare durchziehen musste.
Julia, ich, Isabell, Tini :) Ich bin so froh, so liebe Menschen kennengelernt zu haben <3




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was machst du für eine Ausbildung ? :)

Miriam hat gesagt…

Bürokauffrau :)

la francaise ♥ hat gesagt…

Hey! Danke für dein Kommi, dein Blog ist wirklich schön - so süß Mädchenhaft <3 Mach weiter so & schöne Woche noch! Liebe Grüße anni*

Maja hat gesagt…

Warum glänzt du denn so auf den Bildern ?

Miriam hat gesagt…

wahrscheinlich weil es sau heiß war und mein gesicht durch den schweiß sehr stark fettet ;D

Suzan&Selma hat gesagt…

Du bist ja echt eine meeeega hübsche :O

Dein Blog ist echt toll, bin begeistert!

http://diamonds-x3.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...