♥ Ich blogge wieder (:

Mir ging es die letzten Tage wirklich sehr schlecht, ich habe andauernd gebrochen, geheult und nichts gegessen, das tu ich zwar immer noch nicht, aber seelisch geht es mir trotzdem etwas besser, zumindest bin ich wieder in der Lage einen Eintrag ohne verheulten Augen zu verfassen ;D. Ich glaube so beschissen ging es mir noch nie wegen der Liebe. Ich habe so viele Dinge erfahren, die mich nur noch erschüttert haben. Es war einfach nicht mehr der Junge, in den ich mich einmal verliebt habe. Ich finde es wirklich albern, wenn man im Streit auseinandergeht, aber an mir lag es nicht. Ich habe in den 4 Jahren alles für ihn getan und er sieht es jetzt als selbstverständlich bzw. hat er es als "Standard" bezeichnet. Ich kann euch nur sagen, dass ich mich die ganze Zeit in diesen Jungen getäuscht habe und mich das wirklich verletzt wie er mit mir umgeht bzw. wie er unsere finanzielle Lage ausgenutzt hat. Ich finde das hab ich nicht verdient. Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben...
Ich muss darüber hinweg kommen und endlich nach vorne schauen (meine Familie erträgt meiner Kummer kaum noch^^) und das Bloggen würde mich auf jeden Fall etwas ablenken. In nächster Zeit werden wieder Outfits, Reviews, Einkäufe usw. kommen. Seid also gespannt ;)

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen Lesern bedanken, die mir so liebe Kommentare unter den letzten Post gesetzt haben.  Immer wenn es mir schlecht ging, hab ich sie mir durchgelesen.


Übrigens, ich habe heute 3 Stunden eher Feierabend gehabt, da bei uns in der Nähe des Betriebs eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg entdeckt wurde. Alles wurde evakuiert und 16 Uhr soll die Bombe endlich entschärft werden. Hier ist zur Zeit echt was los ;D

Kommentare:

anne hat gesagt…

Ja das mit Halle hab ich gelesen :D
Meine ganzen Freunde haben eher Schluss frechheit :D

Sowas liest man nicht gerne.
Aber schön das es dir besser geht ♥

Lisa hat gesagt…

Freut mich sehr das du wieder bloggst ♥

Du schaffst das , Liebes!

Anonym hat gesagt…

Glaub mir... sau blöder Spruch, aber: Die Zeit heilt alle Wunden! Ich war auch fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Und dann war's aus. Ich denk an dich, Süße!
Du schaffst das!

steffi hat gesagt…

der ist jetzt mit einer 13-jährigen zusammen :D süße, sei froh das du den los bist (; das ist doch armseelig, findet der keine in seinem alter ? :P

Miriam hat gesagt…

habs auch gestern erfahren :/ wahrscheinlich nicht...

Polish.Bina hat gesagt…

wie? dein ex hat dich wegen einem Kind sitzen lassen? sowas von peinlich..an deiner Stelle würde ich darüber lachen und mir denken, wie armselig der Typ sein muss.. Du schaffst das, ich wünsche dir alles Glück der Welt!!

btw. das mit Halle habe ich heute auch auf der Arbeit gelesen..

Miriam hat gesagt…

Danke (:

naja, er meinte er hätte bei ihr endlich wieder das gefühl verliebt zu sein, ich wusste auch nicht was ich in den moment machen soll, ob heulen oder lachen...

Anonym hat gesagt…

War auch erschrocken darüber . Wo ihr so lang zusammenwart ..
Schön , das es dir besser geht .
Hoffentlich gehts dir bald wieder gut .
Liebe Grüße <3 :)

Von Planethalle .

Anonym hat gesagt…

13???? Boah, krass! Dem ist aber schon klar, dass er sich strafbar machen kann?
Armseliger Kerl! Mach drei Kreuze Süße. Auch wenn es noch schwer fällt. Sowas hast du nicht verdient!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...