♥ Neue Kamera "Sony DSC-W570"

Ich hab mir gestern endlich eine eigene Kamera zugelegt, so muss ich nicht immer die von meinen Eltern nehmen. Außerdem bin ich dann immer dran Schuld, wenn irgendwas nicht stimmt an der Kamera :D Ich denke ich hab mich für die richtige entschieden. Erst wollte ich eine von Casio, doch die Bildqualität der Sony hat mich mehr überzeugt. Ich zeig euch mal ein Bild was ich als erstes geschossen hab :)

Die Kamera hat 16,1 Megapixel und ist für 129,95€ erhältlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Auch das Design der Kamera ist sehr vielversprechend. Ich hab mich ja für die Farbe Pink entschieden, aber lila sah auch sehr schön aus. Sie ist sehr leicht und einfach zu bedienen.

Was habt ihr für eine Kamera ?

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

*yeah* in Pink <3
Konntest du sie schon ausprobieren? Verfälscht sie die Farben?

Miriam hat gesagt…

ja, also wie gesagt sie ist wirklich spitze. Die farbqualität ist zwar sehr kräftig, aber verfälschen tun die Farben nicht :)

Mascha hat gesagt…

Tolle Kamera *-* Könntest du vllt. mal unseren Blog besuchen & vorstellen /verlinken?
http://fashion-girls.over-blog.de/
;-*
(Wir bloggen zu 5 :))

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Cam ;)
Ich fotographiere mit einer Canon EOS 550D,habe ich lange drauf gesparrt und mir erst vor kurzer zeit gekönnt.
:-*

Bea hat gesagt…

tolle Cam, habe genau die gleiche (:

Nika hat gesagt…

Gute Camera, ich habe eine spiegelreflex Camera allerdings auch von Sony (: ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...