♥ Warum ich nicht blogge ?

Zur Zeit geht alles drunter & drüber. Mein Freund hat nach fast 4 Jahren Schluss gemacht. Und für mich bricht gerade eine kleine Welt zusammen. Er meint unsere Beziehung hätte keine Zukunft, da ich nicht auf ihn warten möchte wenn er sich für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet. Ich hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen ): Zur Zeit brauch ich nur Ablenkung. Ich hab irgendwie keinen Hunger mehr, esse so gut wie nichts und mein Bauch schmerzt wie verrückt. Es ist eine fürchterliche Situation und ich hoffe ich komme schnell darüber hinweg, aber zur Zeit habe ich zu nichts Lust.

Was tut ihr gegen Liebeskummer ?


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh nein, du arme :( :( Sowas tut weh, das kann ich nur zu gut verstehen. Dagegen tun kann man eigentlich nichts, außer sich ablenken und die Zeit vergehen lassen. Fühl dich gedrückt.
Lg J.

Anonym hat gesagt…

Oh man tut mir echt so leid für dich. Aber ich kann dich echt verstehen, denn wenn du auf ihn warten würdest würdest du warscheinlich ein Stück weit aufhören dein Leben zu leben oder an Lebensqualität verlieren. 12 Jahre sind echt lang. Kennst du den Film " Das Leuchten der Stille" ? Da kommen die Hauptfiguren in genau die gleiche Situation... Ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft
Fühl dich Gedrückt.
Liebe Grüße Anja K.

anne hat gesagt…

Vorweg erst einmal. Es tut mir verdammt leid für dich.
Aber ich glaube das tut mir leid hörst du bestimmt von vielen.
Es ist echt mies das er sich für 12 Jahren verpflichten lassen will. Aber ich mein ihr seit vier Jahre fast zusammen und 4 Jahre binden auch verdammt. Weiß er denn schon ob er hier in Deutschland bleibt oder ins Ausland geht, das spielt denke ich nämlich mal auch noch eine sehr wichtige Rolle.
Ein Freund von mir hat sich auch verpflichten lassen und hat eine Freundin, bei Ihnen läuft alles top. Klar es muss nicht, aber wieso probiert ihr es erst nicht einmal ? Ich mein er ist bei der Bundeswehr, das ist sein Job und der Job ist verdammt wichtig heutzutage. Rede doch einfach nochmal über das ganze Thema mit ihm !?

Ach und ich komme übrigens aus Bad Dürrenberg ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ♥

Kathy hat gesagt…

Och nein... Ich kann deinen Entschluß nicht warten zu wollen verstehen. 12 Jahre sind eine irre lange Zeit. Sei mir nicht böse, aber wenn dein Freund nach 4 Jahren einen Schlußstrich zieht, weil er sein Leben lieber dem Bund verpflichtet als bei dir zu bleiben und vielleicht eine Zukunft mit dir zu planen, ist er es echt nicht wert.
Das schlimmste was du bei Liebeskummer machen kannst ist an alles Positive und an schöne Erinnerungen zu denken. Am besten denkst du jedes Mal, wenn es besonders schlimm ist daran wie mies das alles von ihm war, wie egoistisch und gedankenlos er ist. Das gibt Kraft für einen Neuanfang. Nimm dir Zeit für dich, gönn dir etwas, weine, trauere, denk mal nur an dich und tu dir selber den Gefallen "Nein" zu sagen wenn er merkt was er verloren hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du bist noch jung und so hübsch, der Richtige kommt und dann wirst du nicht mehr an den Schmerz denken. Du wirst dir sagen, dass es gut so ist wie es gekommen ist, weil du glücklich bist. Drück dich <3

Jessi hat gesagt…

Omg der erste Gedanke der mir gekommen ist... er will sich für 12 Jahre verpflichten lassen und dafür eine Zukunft mit dir sausen lassen??? Nee... ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du nicht warten willst. Und ich glaube so ziemlich jedes Mädchen weiß, wie du dich gerade fühlst... Liebeskummer ist wirklich eines der schrecklichsten Gefühle. Ich wünsch dir jetzt ganz ganz viel Kraft. Bei so einem super Mädchen wie dir wird es nicht lange dauern bis jemand kommt, der sich wirklich was aufbauen will.
Fühl dich gedrückt :-* Auch wenn es scheiße klingt, die Zeit heilt alle Wunden. Und das stimmt :)
Du musst dich nun ganz ganz viel ablenken, ich würde vermutlich bei Freunden schlafen, damit ich nicht viel allein bin. Und viel reden! Und weinen, lass einfach alles raus. Schreib Briefe an ihn, die du dann nicht abschickst. Tu einfach was für dich ♥

Julii hat gesagt…

Hallo,

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an,es tut mir auch sehr leid für dich :/ Ich kenn das Gefühl zugut und war auch schonmal in so einer Situation..
Man fühlt sich einfach leer und alleine. Aber mach dir bewusst das du es nicht bist! Das beste in eifach Ablenkung.
Shoppen,feiern, ganz viele Dinge tun,die dir gut tun.
Der Hunger kommt von ganz alleine wieder!

Lass dich nicht unterkriegen!

Alles Liebe und Gute!

Miriam hat gesagt…

Ach mensch ich danke euch für eure vielen lieben Kommentare, ich werd mir das sehr zu herzen nehmen. Krass war vorallem wie er schluss gemacht hat, eiskalt und emotionslos, total verletztend.

Anonym hat gesagt…

Also ich schreibe mir immer meinen ganzen Kummer von der Seele. Du hast einen Blog also auch die perfekte Möglichkeit dazu.
Und vielleicht tröstet es dich ja, aber ich kann sehr gut verstehen das du nicht auf ihn warten möchstest. Er hat selbst schuld wenn eine Frau wegen seiner beruflichen Zukunft stehen lässt ! 12 jahre sind eine große Zeitspanne, schau dann bist du 28 jahre alt. Und bisdahin kann so einiges passieren ;)

Anonym hat gesagt…

Tut mir echt Leid für dich :( Aber ich kanns wirklich verstehn, dass du nicht auf ihn warten willst, 12 Jahre ist schon ne sehr lange Zeit :(

desire hat gesagt…

tut mir leid für dich. das ist sicherlich verdammt hard! Ich selber habe einige Freunde, welche auch der Meinung sind sich bei der Bundeswehr verpflichten zu lassen. Sehr gute Freunde. Ist eine scheiß Sache, ich weiß! Versuch einfach dich so gut wie möglich abzulenken. Auch wenn du vielleicht gar keine Lust hast. Unternimm viel mit Freunden oder gehe auch mal aus. Bloß nicht herumsitzen und Trübsal blasen, das bringt überhaupt nichts!

Kuss und fühle dich geknuddelt!

Anonym hat gesagt…

Du wunderbares Mädchen, lass dich nicht unterkriegen! Hol dir Menschen an deine Seite, die dich halten und auffangen in diesen Tagen. Schlaf bei Freundinnen, denn grade das Einschlafen ist oft so hart. Verdräng deine Trauer nicht, aber lass sie auch nicht überhand gewinnen. Gib ihr einfach Raum und Zeit, denn nur dann kommst du über sie hinweg. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke auf diesem Weg. Wir alle haben vollstes Verständnis für dich!

P.S. Versuch bloß nicht abzunehmen, weil du denkst, das könnte einer der Gründe sein, weshalb er dich verlassen hat. Das sage ich nicht, weil ich denke, dass du dick bist, sondern weil es mir immer so ging! Er hat sich aufgrund SEINER Gründe getrennt, nicht weil du nicht wertvoll genug bist. Du bist wunderbar!

constanze hat gesagt…

Habe dir gerade einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich:-)

Alles Liebe
Constanze

mydays-lounge.blogspot.com

Kopf hoch Süße!

be brittalicious hat gesagt…

Das tut mir leid für mich !

Aber auch wenn er beim Bund ist, dass hat alles zukunft. Mein Freund ist auch beim Bund und es ist alles super, außer das ich ihn andauernd vermisse.

Aber egal wie es kommt, lächeln.

Anney.Maylight hat gesagt…

Das tut mir leid für dich.
Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen situation. was mir geholfen ist, war eben ablenkung. ich habe sehr viel mit freunden unternommen.
ich wünsch dir alles gute (:

Anonym hat gesagt…

hey süße, guck dich mal nen bisschen auf diesem blog um, das mädel ist noch relaiv jung und extra für ihren freund, einen amerikanischen soldaten in die staaten gezogen.er ist gerade im irak stationiert und sie schreibt halt über ihren alltag...vllt hift dir das :) http://wish-want-wish.blogspot.com/

Gina hat gesagt…

Ich hasse Liebeskummer, ich hoffe dir geht es bald besser :)

Anonym hat gesagt…

Tut mir echt Leid aber Kuck dich an du bist Wunderschön du würdest eh 'jeden Kriegen . auch wenn du vieleicht am anfang gedacht hast ihr würdet euch nie trennen aber irgendwann verliert jede liebe ihren sinn .aber du hast noch dein Leben vor & irgendwann kommt dein traumprinz angeritten & denn verlierst du dann nicht mehr.Manchmal muss man eine liebe verlieren um eine neue zu finden aber kopf hoch prinzessin sonst fällts krönchen runter !

Paula hat gesagt…

oh nein tut mir leid! :( treff dich so viel wie möglich mit freunden - hilf immer

Rebecca Dedy hat gesagt…

Ohmann, ich kenne diese Bundeswehr-Armee-Männer. :( Ich kann echt nachvollziehen, wie du dich fühlst.
:( Gute Besserung Süße.. :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...