♥ Job Outfit von heute

Hey meine Lieben, ich dachte ich poste euch heute mal ein Outfit, was ich gern auf Arbeit trage. Ich bin nicht gezwungen in Bluse und Blazer auf Arbeit zu erscheinen, aber ich fühle einfach wohler in dieser Businesskleidung. Andere sind froh wenn sie mal bequem und "normal" herumlaufen können, ich fühle mich in bequemen Sachen immer total schlecht :D Am liebsten würde ich so zur Schule gehen, doch da wirkt das etwas "overdressed" xD
Weiße Bluse, weinrotes Top & Kette - H&M
(Besonders stolz bin ich auf mein eigenes Schildchen *-*)

Was trägt ihr auf Arbeit ? 
Ist bei euch Businesskleidung Pflicht ?

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

So eine ähnliche Bluse (mit weißen Knöpfen) hab ich mir heute auch bei H&M gekauft, werde morgen nämlich für die Firmenhomepage fotographiert =)
Siehst richtig schick aus und die Kette ist toll <3

Miriam hat gesagt…

Dankeschön <3 Ich liebe diese Machart der Bluse *-*

Anonym hat gesagt…

Als was arbeitest du denn?

Miriam hat gesagt…

Bürokauffrau

becciliee hat gesagt…

Hey du hast einen sehr schönen blog, und auch du bist wunderschön, ich will deine haare haben :) liebe grüße becci.




http://feel-photography.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...