♥ Bilder von Heiligabend + Geschenke



Das ist Ayra der Hund meiner Omi *-* ist erst 6 Monate alt und sooo süß <3
Den Ohrring-Halter hab ich mir schon lange gewünscht ((: Hab gleich meine schönsten Ohrringe dran gehangen :D
Diese Kette *-* bestes Geschenk, ich möchte sie gar nicht mehr abnehmen <3
Parfum von Diesel - Hab mich schon bei Douglas total in dieses Duft verliebt <3
Und zuletzt hab ich natürlich ganz viel Geld & Süßigkeiten bekommen, hab ich jetzt aber nicht extra abfotografiert. Ich hoffe ihr seid auch so zufrieden wie ich mit euren Geschenken! :) Es werden bestimmt noch ein paar Bilder kommen, das sind erst mal die, die ich mit meiner Kamera fotografiert habe. 
Ich konnte das Fest leider nicht so genießen, da mich die Trennung immer noch sehr beschäftigt, wer sitzt schließlich nicht gern an Weihnachten mit dem geliebten Partner zusammen...das hat mir echt gefehlt :/ aber gut dennoch war es schön die ganze Familie bei sich zu haben! <3

Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut, bis auf das Zusammensein mit der Familie, ich glaub darüber freut sich jeder ? (: 

Kommentare:

ℓαυяα hat gesagt…

ich habe unter Anderem meinen zweiten Tanzkurs zu Weihnachten bekommen, darüber habe ich mich am aller meisten gefreut. Grrr, ich lieeebe Loverdose <3

Sina-Ann hat gesagt…

Die Kette ist richtig schön :)

WWW.SHADYABSENCE.BLOGSPOT.COM

Anonym hat gesagt…

ich habe dasselbe parfüm bekommen :)

LuisaKay hat gesagt…

Hi toller Blog besuch mich mal http://www.luisakay.de

Marcella hat gesagt…

Ehy den allergleichen Schmuckhalter hab ich auch bekommen, hehe ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...