♥ Ich kann es nicht lassen :D

Ja, ich kann es einfach nicht lassen :D Ich hab mir meine Nägel wieder machen lassen, obwol ich mir geschworen habe, dass ich es erstmal sein lasse. Ich habe sie mir sonst alle 3 Monate erneuern lassen, also bis sie schon richtig ausgewachsen waren. Somit sind sie auch schnell abgebrochen und das war sehr schmerzhaft. Letztens in Sport ist mir ein Volleyball beim ducken auf den Nagel gefallen und der ist mit meinem echten Nagel abgebrochen. Da war nur noch rohes Fleisch, das tat so weh ! Danach hab ich mir geschworen, entweder ich lass sie mir alle 4 Wochen neu machen oder ich lass es ganz sein. Das ist ja auch immer eine Geldfrage. Doch jetzt auf Arbeit find ich es einfach schöner, künstliche Nägel zu haben :) 
Diesmal hab ich Gelnägel und keine Acryl, da meine Freundinnen meinen Gel sei besser für die eigenen Nägel, naja mal schauen ob es wahr ist (:
An alle Mädels mit künstlichen Nägeln :D 
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Gel- und Acrylnägeln nennen ?

Kommentare:

anne hat gesagt…

Gel ist auch viel besser und wenn du verlängerung brauchst, dann mach es mit Schablone bzw lass es machen. Denn Tips machen deine Nägel auch kaputt ;)

Miriam hat gesagt…

ja, meine nägel waren zum glück lang genung, so dass ich keine tips baruchte :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Hellooo :) Gel Nägel sind einfach besser und "gesünder" als Acrylnägel, so hat es mir zumindest meine Nagelfrau gesagt. Acryl ist viel Agressiver und kann je nach dem ob man es verträgt oder nicht auch zu Blutergüssen unter den Nägeln führen. Natürlich ist es härter und haltbarer.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen :) Ich liebe meine French Gelnails!!

Jasi'Lein hat gesagt…

Wie die anderen schon sagen ..Gel ist besser.

Ich hab es diesmal geschafft ich konnte es aushalten mal 2 Monate nichts an meinen Nägeln zu machen aber heute hatte ich wieder total Lust drauf also hab ich gleich losgelegt. Aber Tipps will ich keine mehr verwenden. Ich verstärke einfach nur noch meinen Naturnagel und fertig ^^

Deine sehen aber auch richtig schön aus <3

Grüßelein, Jasmin xoxo

Anonym hat gesagt…

Wo hast die machen lassen in Halle?

Miriam hat gesagt…

@ anonym: am charlotten center, "Verenas Nagelstudio" (:

Anonym hat gesagt…

Sind aber echt schön geworden!! Lässt du sir nur immer in French oder würdest du dir auch mal was farbiges traun?

Miriam hat gesagt…

Ja :D ich sag immer "bitte blos nicht zu auffällig" ^^

Distanza hat gesagt…

Mir ist dasselbe auch mal passiert, aber beim Basketball, da lagen am Ende alle meine Nägel in der Turnhalle verteilt (meine echten Nägel...!!).. aber die brechen genauso ab bei Gel, deswegen pass lieber auf mit Ballspielen. Einer Freundin von mir ist auch ein Gelnagel abgebrochen beim Spielen, genauso spiel am Besten überhaupt keine Ballspiele. Beim Bowling sind mir die Gelnägel auch ziemlich stark abgerissen :( ...

Also ich hatte bisher auch nur Gel weil alle gesagt haben Acryl macht die Nägel kaputt und gelb :S

Kathy hat gesagt…

Gel ist wirklich besser für die Nägel. Ich war früher immer beim Auffüllen und hab mir irgendwann ein Gerät und Gele gekauft und selber nachgefüllt. Das hat alles insgesamt ca. 50 EUR in der Anschaffung gekostet und einmal Auffüllen waren 20 EUR. Hat sich mit der Zeit echt rentiert =)

Anonym hat gesagt…

Aber etwas farbiges ist doch auch mal schön! Aber Gennägel sind schon was tolles ich mag sie...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...