♥ Neuer Ring

Am Montag habe ich es endlich geschafft den Ring meines Ex-Freundes abzunehmen, mir fiehl das echt nicht leicht! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir die Trennung so zu schaffen macht, ich glaube das ist grad die schlimmste Zeit die ich durchmache. 
Naja auf jeden Fall war es ein richtig komisches Gefühl am Finger, da fehlte einfach was. Daher habe ich mich heute gleich auf den Weg zu Galeria Kaufhof gemacht und mir einen neuen Ring geholt. Und wenn ich erlich bin, finde ich ihn sogar noch viel schöner als meinen Verlobungsring (:
Er sollte auf jeden Fall echt silber (925) sein, da ich ihn nicht laufend abnehmen möchte, beispielsweise beim duschen, damit er nicht rostet. 

Kommentare:

liv kristin hat gesagt…

oh man, trennungen sind immer sehr schwer, und vor allem dann solche symbole wegzulassen.. aber es ist ein großer und toller schritt, dass du das geschafft hast, und dir wird es sicher bald besser gehen! außerdem finde ich den neuen ring sehr schön. :)

Miriam hat gesagt…

ohja das sind sie ):
ich hoffe einfach, dass dieser kummer bald verschwindet...

Dankeschön!

Kathy hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du dir einen neuen Ring gekauft hast. Das zeigt, dass du dabei bist die Trennung zu verarbeiten.
Der Ring ist total schön und du wirst wieder jemanden finden, der dir einen Ring ansteckt und wenn es nur der Ehering ist =)
*drück dich*

yasmin. hat gesagt…

wie lange warst du denn mit deinem freund zusammen? :o
tut mir echt leid für dich :(

Miriam hat gesagt…

3 Jahre und 10 Monate :/
Am 9.Januar wären es ganze 4 Jahre gewesen -.-'

Anonym hat gesagt…

warst du verlobt ? :) Kopf hoch :)

Miriam hat gesagt…

ja ein jahr lang ):

Anonym hat gesagt…

Ich kann dich bestens verstehen, war auch bis vor 1.5 monate für 4.5 jahre vergeben... es ist einfach ein beschissenes Gefühl...

"Gott nimmt dir nie etwas weg, wenn er nicht etwas viel besseres für dich vorbereitet hat"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...