♥ Was ich äußerlich an mir mag ?

...meine Wimpern!

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, doch mir wurde neulich die Frage gestellt was ich an meinem Körper am schönsten finde. Ich habe so vieles zu bemängeln, obs meine Figur ist oder meine Nägel. Ich bin mit so vielem an mir unzufrieden. Doch auf meine Augen, besonders meine Wimpern bin ich sehr stolz. Ich würde mir nie künstliche Wimpern ankleben, da ich wirklich zufrieden bin mit meinen eigenen. Bei Menschen die von Natur aus sehr wenige Wimpern haben, kann ich sowas nachvollziehen. Dafür haben manche wunderschöne Nägel und müssen nicht ins Nagelstudio, so wie ich :D 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Da muss ich dir zustimmen, deine Wimpern sind echt wunderschön (: Ich hab leider keine tollen Wimpern.

Miriam hat gesagt…

Danke (:

Schneeglöckchen hat gesagt…

Auf deine Wimpern kannst du auch wirklich stolz sein, die sind toll! :)

Anonym hat gesagt…

Welche Wimperntusche benutzt du? :)

Liebe Grüße Jessy

be brittalicious hat gesagt…

Wow, die sind echt richtig schön .♥

http://brittax3.blogspot.com/

shanenoreen hat gesagt…

woa du hast wirklich traumhafte wimpern ;)lg noreen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...