♥ Bilder von letzter Woche

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin das erste Mal in einer Shisha Bar. Eigentlich rauche ich ja nicht. Ich finde rauchen total eklig. Aber ich habs einfach mal mitgemacht ;D Von einmal Shisha sterbe ich ja nicht. Mir ging es hauptsächlich um einen schönen Abend mit Cocktails und Chips (:

Pina Colada & Swimming Pool <3
Ich lieeeebe Tortilla Chips <3


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Lecker, Cocktails & dazu Tortillas mit Käse <3 Hätt ich jetzt auch gerne :)

lg Sabrina <3

Alara hat gesagt…

in welcher Shishabar warst Du denn ? :) Liebe Grüße

Miriam hat gesagt…

Habibi (:

Vreni hat gesagt…

Hi, ich tick da ähnlich wie du, rauchen ist auch nicht so mein Ding, aber Shisha war ganz okay, aber auch nicht etwas was ich ewig machen muss. Ist das die Habibi Bar aus Berlin? Da hab ich nämlich auch mein erstes Mal probiert ;) Liebe Grüße Vreni

Miriam hat gesagt…

Stimmt (:
Nee, die Shisha Bar wo ich war, ist in Halle/S.

Sina hat gesagt…

Liebe Miri,
dein Blog ist schon Klasse,
du hast Stil
und bist sehr Kreativ, aber nun muss dich was Fragen wir schaffst du das alles ich meine Du musst: Den Blog führen, hast Freizeiten (z.b. disco),Schule ect.... wie kriegst du das alles nur hin ??

Liebe Grüße Sina

Miriam hat gesagt…

oh wie lieb, dankeschön <3
Also dazu kommt ja, dass ich nicht regelmäßig blogge, weil ich es zeitlich nicht schaffe, dafür schreibe ich dann mal an einem tag mehere Artikel. Manche meiner leser meckern mich deswegen an (wie du in meiner Shoutbox lesen kannst). Es ist wirklich nicht leicht, wenn man so viel unternehmen möchte, aber einerseits auch eine vorbildliche Bloggerin sein möchte. Aber dann denk ich mir, damit müssen meine leser einfach klar kommen. Bloggen ist nun mal nicht mein einziges hobby^^ und schule hab ich nur einmal im Monat, den rest geh ich arbeiten, das heißt ich kann den abend mit bloggen oder weggehen verbringen, von daher geht das schon alles (:

Laura hat gesagt…

das sind keine tortillas :D das sind nachos !! oder wenn dann tortilla-chips :D aber keine tortillas !!! :) tortillas sind rund, groß & zum füllen mit hühnchen und so sachen :P

lg <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...