♥ Meine Vorsätze für 2012

Erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr meine Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert (:
Es tut mir wirklich leid, dass ich Silvester nicht bloggen konnte. Mein Laptop ging aus irgendeinem Grund nicht, somit konnte ich nur mit Handy ins Internet. Das mit dem Bloggen hat dennoch nicht wirklich geklappt, weil mir das mit Handy zu kompliziert ist, bin etwas zu doof dafür :D
Naja egal, ich bin heilfroh, dass mein Laptop wieder funktioniert! 

  • Mehr auf meine Ernährung achten (bzw. weniger Süßigkeiten essen :D)
  • Öfter ins Fitnessstudio gehen !
  • Mehr für die Schule lernen !
  • Häufiger und besser zu bloggen und viele neue tolle Leser gewinnen :)
  • Mich wieder verlieben <3
  • Mehr mit meinen Mädels machen (: 
  • Meine Haare bis zu der Taille wachsen lassen

Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen  ? 
Ist vielleicht was von mir auch bei euch dabei ? (:

Kommentare:

Kokosmandelträume hat gesagt…

dir auch ein gutes neues Haar :)
hab eigentlich die gleiche Vorsätze wie du außer das mit den Haaren bis zu Taille wachsen zu lassen ( mein Vorsatz ist: sich für eine Haarfarbe zu entscheiden ) :)

<3 Kokosmandelträume

Anonym hat gesagt…

Planethalle hat Geagt :
Wünsche ich dir auch !
Ich will auch Abnehmen . Villeicht klappt ja die FDH Diät :P Stell ich mir am bester vor ^^
Lg ;*

Anonym hat gesagt…

Ja nett von dir das wünsche ich dir auch. Ich finde deinen Blog sehr interessant! Ich finde es sehr schön, dass du dir so tolle Sachen vorgenommen hast. LG (:

Miriam hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben (:

> hat gesagt…

Wünsch ich dir und deiner Familie auch<3
ich finde es sehr schön,dass du dir so viele Sachen vornimmst,die ganz ganz schwer sind umzusetzen!
Ich will mich aufjedenfall in der Schule verbessern und nicht mehr so oft Boyfriendwechsel haben!

Lg Vani

Miriam hat gesagt…

Dankeschön (:
Naja es geht, ich denke mal das meiste davon schaff ich schon...
mit dem verlieben das ist halt so eine sache die man nicht planen kann, es wäre nur schön wenns passieren würde :)

Fiedschi hat gesagt…

Frohes neues Jahr!! :)

Ich habe eigentlich ziemlich die gleichen Vorsätze wie du, außer das mit dem verlieben & mit den Haaren bis zur Taille, ansonsten kommen mir diese Vorsätze sehr bekannt vor, möchte wohl so ziemlich jeder schaffen! :)

Liebe Grüße,
Fiedschi

vici hat gesagt…

Dir auch frohes neues Jahr! :-)
Ich denke, dass jeder ungefähr die gleichen Vorsätze hat, deine sind nämlich fast die gleichen wie meine, hihi c:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...