♥ Neue Aktion: Reader of the day

Ich habe mir etwas neues für meinen Blog überlegt. Und zwar habe ich mir vorgenommen wieder einige Blogs vorzustellen. Ihr müsst absofort einfach ein Foto machen mit einem Zettel in der Hand auf dem BlondieMiri.blogspot.com steht :) Dazu werde ich jedes Mal einen Artikel verfassen. Das Foto und euren Bloglink schickt ihr mir dann per Kommentar (egal unter welchen Post) oder bei Facebook. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet, da ich euch somit ja auch die Möglichkeit gebe, falls ihr einen Blog habt, ihn direkt hier vorzustellen. Ich werde euren Blog dann verlinken und ein paar Sätze dazu schreiben.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Klasse!

alina - cherie hat gesagt…

Tolle Idee! Aber Reader of the day hatte zuerst Jordan :D

Mallouw hat gesagt…

Was bringt das mit dem Zettel in der Hand?

Miriam hat gesagt…

Somit tuen die Leser was für ihre gewünschte Blogvorstellung.

@ alina: ich weiß :D ich bin nicht die erste mit dieser idee ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...