♥ Neue Nägel

Heute hab ich mir meine Nägel wieder machen lassen. So fühlt man sich gleich viel wohler (:
Diesmal wieder mit einem schlichten Dekonagel. Aufgrund meines Jobs kann ich nicht mit auffälligen Motiven auf den Nägeln herum laufen. Das stört mich aber weniger, ich mags sowieso lieber schlicht und einfach! 


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sieht scht schick aus. Ich mag auch natürliche Nageldesigns lieber.

lg Sabrina <3

anne hat gesagt…

Als was arbeitest du denn ?

Miriam hat gesagt…

als Bürokauffrau, bin zur zeit am Empfang.

*la fille blonde hat gesagt…

Total schön :) Hab jetzt auch irgendwie wieder Lust auf Gelnägel. Das Blöde ist nur, dass sie total schnell wieder rauswachsen bei mir :( Nach 3 Wochen sah das dann schon total hässlich aus.
Hättest du vielleicht Lust, bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen? :)

Liebe Grüße

*la fille blonde hat gesagt…

Freut mich dass du mitmachen magst :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen? Ich werde dich jetzt mal verfolgen, dann hast du deine 300. Leserin seh ich gerade ;)

:*

Obstgarten hat gesagt…

Sehen sehr natürlich aus :)

http://obstgarten22.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...