♥ Neues Handy ?

Ich habe bald Geburtstag, am 26.Januar um genau zu sagen und ich bin am überlegen ob ich mir wieder ein neues Handy zulege, obwohl mein jetziges Handy (SE Aino) nicht mal ein Jahr alt ist :D. 
Diesmal soll es ein Smartphone sein. Vom Design her gefallen mir die Modelle von Sony Ericsson am besten. Mein Favorit ist das Xperia Arc S in weiß.

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen ? 
Habt ihr mit den Xperia Modellen schon Erfahrungen gemacht ?

Kommentare:

Princesse Papillon hat gesagt…

Ich hab das Xperia X10 und finde es toll. Das, was du da gepostet hast, hat meine Tante und es ist umwerfend! Ich hätte es ihr am allerliebsten schon längst weggenommen =D

Anonym hat gesagt…

iPhone kann man nichts verkehrt machen! ;-)
Ich bin zufrieden!

Caro hat gesagt…

Mir gefällt da Handy auch sehr :) Ich selbst habe das Xperia 8 was ich auch toll finde und ohne internet-flat völlig ausreichend finde :) Mit dem Arc S hab ich zwar keine Erfahrung, aber mit dem würdest du denke ich nicht verkehrt machen und ne internet-flat würde ich auch dazu nehmen :)

May Bonny hat gesagt…

Ich mag Sony Erricson nicht so :)
Mein Favorit ist HTC! Habe selbst leider keins.

Anonym hat gesagt…

Mit den Xperia Modellen hab ich leider keine Erfahrung, deshalb kann ich nichts dazu sagen..
Ich selbst habe das Samsung Galaxy Ace und bin sehr zufrieden damit ;)

Modemädchen♥ hat gesagt…

Oh je bitte bitte nicht. Sony Ericsson sind zwar sehr gut, aber das was du jetzt willst, soll net so gut sein. und das habe ich schon von so vielen freunden gehört. ich würde an deiner stelle das samsung galaxy s2 was ich auch hab nehmen oder das motorola razr. :)lg jenny

Miriam hat gesagt…

oha hm :/ ich werde es mir im Laden eh nochmal anschauen...weißt du zufällig was an dem handy nicht so gut sein soll ?
Lg <3

BloodyJules hat gesagt…

meine mum hat das handy und es ist nicht schlecht. Ziemlich gleich wie ein iphone eigentlich.
ich persönlich muss aber sagen: Schau auf die Leistung und nicht auf das Design! Die schönste verpackung bringt einen auch nichts wenn der inhalt schlecht ist

be brittalicious hat gesagt…

Nimm es ! Ich habe es & ich muss sagen ich liebe es, es ist so toll von der Art und der Aufmachung. Das Geld ist gut angelegt, wenn du es nehmen solltest

Momentan habe ich einen Tag am laufen, wenn du Lust hast, dann mach doch einfach mit und poste mir anschließend deine Antwort :-*

http://brittax3.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-antworten-11-fragen.html

Anonym hat gesagt…

Das handy habe ich schon lange

Nika hat gesagt…

Ich hatte vor dem Das Samsung Galaxy i9000 ...Womit ich auch Everyday online war in Facebook ect...:DD :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...