♥ Bilder von gestern

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich mit  meiner Familie essen gegangen. Es war so ein schöner Abend. Mir fiel leider wie immer erst nach dem Hauptgang ein, dass ich meine Kamera ja dabei habe :D Daher kann ich euch leider nur diese wunderschönen Desserts zeigen. Das Essen war ein Traum! <3
Oh, mir fällt gerade auf, dass mein letzter Artikel sich ja ums Abnehmen bzw. Sport treiben handelt und ich jetzt hier solche Kalorienbomben poste, ist vllt nicht wirklich passend, aber wenn ich essen gehe, achte ich null auf die Kalorien, das wäre ja nervig^^ 





Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das Essen ist ja mal richtig schön angerichtet. Schon fast zu schade zum Essen :)

lg Sabrina <3

Miriam hat gesagt…

ohja *-*
Deswegen hab ich mich auch so geärgert warum ich das andere Essen vergessen hab zu fotografieren ):

Princesse Papillon hat gesagt…

Das sieht richtig lecker aus... Gut, dass ich gerade erst gegessen hab ;-D

Anonym hat gesagt…

kannst du mal schreiben wie es jetzt mit dir und deinem ex aussieht? also ob er sich nochmal gemeldet hat, ob ihr noch befreundet seid ... ? :o

Miriam hat gesagt…

@Anonym: Eig. wollte ich nicht nochmal über das Thema schreiben, deshalb mach ich dazu jetzt keinen extra Artikel, weil es mich einfach noch traurig macht wie es dazu gekommen ist.
Ich kann nur sagen, das wir es versucht haben Freunde zu bleiben, jedoch es nicht geklappt hat, durch den Hass den ich für ihn entwickelt habe. Ich kam mit der Situation nicht klar, das jetzt eine Neue, die um einiges jünger ist als ich, an seiner Seite ist. Und seit dem reden wir eig. kein Wort miteinander, er tut wenn er mich sieht, als wenn wir uns nicht kennen. Er hat mir auch nicht zum Geburtstag gratuliert. Im Gegenteil, er fing an mich zu beleidigen und seine Freunde auf mich zu hetzen...also es scheint so als wenn da auch nichts mehr kommt, wenn es bei ihm nicht irgendwann "klick" macht.

moni_♥ hat gesagt…

das sieht aber lecker aus :)


Liebste Grüße moni_♥
Besuch mich doch mal :) Schmetterlingsparadies ♥

*la fille blonde hat gesagt…

Sieht lecker aus... :) Richtig kunstvoll, da traut man sich ja gar nicht, das zu essen ;) Ich finde, ab und zu sollte man auch mal zuschlagen beim Essen, ich ess ja sowieso so gern Süßes und könnte den ganzen Tag sowas essen :)

Anonym hat gesagt…

Wo wart ihr denn Essen? Ich will das auch, das sieht so lecker aus

Miriam hat gesagt…

in der Alchimistenklause :)

Sandra hat gesagt…

Ohh sieht das lecker aus ;) Habe gerade deinen Blog entdeckt, finde ihn echt super :)

Miriam hat gesagt…

Dankeschön :)

miss Koukla ♥ hat gesagt…

Oh das sieht so lecker aus, jetzt möchte ich auch so etwas essen -.-´:D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...